Indie & Alternative Quick-Music-Tipp Rock

ALCABEAN – Neue Single »Bloody Pose«

By on Dezember 1, 2017

Ich wurde vor kurzem auf die dänische Band ALCABEAN und ihren heutigen Single-Release aufmerksam gemacht. Der Song »Bloody Pose« ist die perfekte Gelegenheit meine Rock-Kategorie mal wieder wach zu rütteln, denn bei der aktuellen Herbst- und Winter-Kuschelmusik-Laune darf der Rock dennoch nicht zu kurz kommen.

Quick-Music-Tipp mit »Bloody Pose«

Mehr als zwei Monate ist es her, dass ich einen Beitrag dem Genre »Rock« zuweisen konnte. Erschreckend! Doch heute ist die perfekte Gelegenheit dies zu ändern, denn die Musik von ALCABEAN passt genau in mein Rock-Beuteschema.

Die Single »Bloody Pose« ist Vorreiter der in 2018 erscheinenden EP »Head Down« und geht direkt ins Ohr. Mit diesem Quick-Music-Tipp möchte ich euch mit meiner Vorfreude auf die kommende Platte anstecken. Gelingt es?

Die erste EP der Band erschien übrigens schon 2016 und trägt den Namen »Real Time Fiction«, die ich euch an dieser Stelle auch nicht vorenthalten möchte. Hört mal rein und feiert mit mir das Wiederaufleben des Rocks auf Zeilenzunder! 😀

© Titelbild: Line Westerboe

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT