Sommerplaylist für gute Laune
Playlists

#Sommerlaune – Die Sommerplaylist für gute Laune

By on Juni 24, 2017

Der Sommer ist da und mit ihm eine Menge neuer und alter Songs, die unsere Sommerlaune unterstreichen. Bei Spotify habe ich mal wieder eine Wiedergabeliste zusammengestellt, die die gute Laune, die mit den Sonnenstrahlen einhergeht, perfekt unterstützt. Hier erwartet euch die Sommerplaylist für gute Laune!

Sommerplaylist für gute Laune

Im Sommer braucht man keine Songs zum Kuscheln oder traurig sein. Wenn man in der Sonne liegt, am Strand, am See oder einfach auf dem Balkon, braucht man Gute-Laune-Musik. Songs, die zum Lächeln, Tanzen und Spaß haben animieren.

Aktuelle Highlights

Die Playlist enthält auf der einen Seite aktuelle Neuerscheinungen aus 2017. The National, Beth Dito, Leslie Clio, Milky Chance, Hazel English und Marika Hackman unterstützen unsere gute Laune mit neu erschienenen Singles und Alben. Das absolute Highlight zum aktuellen Hashtag #Sommerlaune ist Marika Hackman mit ihrem Album »I’m Not Your Man«. Der Song »Boyfriend« ist aus diesem Album einer meiner Lieblingssongs und darf bei dieser Playlist auf keinen Fall fehlen.

Festivalstimmung und Sommerlaune

Im Laufe der nächsten Wochen dürft ihr euch selbstverständlich noch auf eine Festivalplaylist freuen. Ist ja ganz logisch. Vorab gibt es aber in der Sommerplaylist schon einen kleinen Vorgeschmack auf Künstler, die uns dieses Jahr auf Open Air Bühnen sommerlich unterhalten werden. Die Band Jennifer Rostock habe ich schon als ultimative Festival-Band vorgestellt. Aus diesem Grund darf der Song »Tauben aus Porzellan«, dessen Video Festivalmitschnitte zusammenfasst, nicht fehlen.

Jeden Sommer wieder

Auch wenn manche Songs der Playlist nicht die Neuesten der Neuesten sind, gehen sie jeden Sommer wieder. Von Mine, machineheart, Sizarr und Boy & Bear kann man einfach nicht genug bekommen, deswegen dürfen sie auf der Playlist #Sommerlaune auf keinen Fall fehlen!

Der Erste und der Beste

Der erste Song der Playlist und in meinen Augen auch gleichzeitig der beste Song ist »Jungle« von Tash Sultana. Dieses Lied ist für mich Sommerlaune pur!

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT