Quick-Music-Tipp Rock

Lonely The Brave — Neue Interpretation von »Rattlesnakes«

By on August 14, 2017

Lonely The Bra­ve kennt man als Alter­na­ti­ve-Band mit rocki­gen Songs durch E‑Gitarren und Schlag­zeug. Der Musik hat es in mei­nen Augen nie an der nöti­gen Roman­tik gefehlt. Gefühl­voll und emo­tio­nal singt Sän­ger David Jakes zu der eher här­te­ren musi­ka­li­schen Begleitung.

»Rattlesnakes«

Jetzt ver­öf­fent­li­chen Lonely The Bra­ve eine Neu­auf­la­ge des Songs »Ratt­les­na­kes«. Der Song ist im Ori­gi­nal schon 2016 auf dem Album »Things Will Mat­ter« erschie­nen. Die ver­zerr­ten Gitar­ren-Riffs wer­den durch dezen­tes Kla­vier­spiel ersetzt und aus dem so schon rocki­gen und gefühl­vol­len Song machen Lonely The Bra­ve nun eine ruhi­ge­re und herz­er­wär­men­de Version.

Zum Ver­gleich seht ihr unter dem Bei­trag die Ori­gi­nal-Ver­si­on des Songs »Ratt­les­na­kes«. Der heu­ti­ge Quick-Music-Tipp beinhal­tet also die Redux-Ver­si­on, aber auch das rocki­ge Ori­gi­nal aus 2016. Wel­che gefällt euch besser?

© Titel­bild: Lonely The Brave

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT