Quick-Music-Tipp Rock

Lonely The Brave – Neue Interpretation von »Rattlesnakes«

By on August 14, 2017

Lonely The Brave kennt man als Alternative-Band mit rockigen Songs durch E-Gitarren und Schlagzeug. Der Musik hat es in meinen Augen nie an der nötigen Romantik gefehlt. Gefühlvoll und emotional singt Sänger David Jakes zu der eher härteren musikalischen Begleitung.

»Rattlesnakes«

Jetzt veröffentlichen Lonely The Brave eine Neuauflage des Songs »Rattlesnakes«. Der Song ist im Original schon 2016 auf dem Album »Things Will Matter« erschienen. Die verzerrten Gitarren-Riffs werden durch dezentes Klavierspiel ersetzt und aus dem so schon rockigen und gefühlvollen Song machen Lonely The Brave nun eine ruhigere und herzerwärmende Version.

Zum Vergleich seht ihr unter dem Beitrag die Original-Version des Songs »Rattlesnakes«. Der heutige Quick-Music-Tipp beinhaltet also die Redux-Version, aber auch das rockige Original aus 2016. Welche gefällt euch besser?

© Titelbild: Lonely The Brave

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT