Playlist #Mai2017
Playlists

#Mai2017 — Alle Neuheiten in einer Playlist

By on Mai 28, 2017

Der Som­mer kommt und damit auch eine Men­ge guter, neu­er Musik. Wie jeden Monat habe ich unter dem Hash­tag #Mai2017 eine Play­list mit allen Neu­hei­ten für euch zusam­men­ge­stellt, die es sich lohnt anzu­hö­ren. Songs aus neu­en Alben oder neue Sin­gles, die im Mai erschie­nen sind, fin­det ihr gesam­melt in die­ser Spo­ti­fy-Wie­der­ga­be­lis­te.

Die alten Hasen

Wie jeden Monat sind auch dies­mal eine Men­ge Berühmt­hei­ten ver­tre­ten, die mit neu­en Sin­gles ihre Lang­zeit­fans beglü­cken. Bands wie Pvris, The Natio­nal oder Itchy hal­ten uns mit neu­en Sin­gles bei Lau­ne, bis die neu­en Alben im Som­mer end­lich das Licht der Welt erbli­cken.

Newcomer und Indie-Bands

Aber auch New­co­mer und bis­her unbe­kann­te Bands haben wie­der ihren Platz auf mei­ner monat­li­chen Play­list gefun­den. Per­sön­li­che High­lights sind in die­sem Fall 45ACIDBABIES, Star­craw­ler und Fake Laugh.

Kennen wir schon

Natür­lich sind auch Songs von Künst­lern ver­tre­ten, die ich auf mei­nem Blog schon aus­führ­li­cher behan­delt habe. Musi­ker wie Chris­to­pher Paul Stel­ling, Girl­pool, Fire From The Gods, Rein, Roy­al Blood, Kai­ser Franz Josef, Doro­thy oder Mog­li fin­den auf­grund ihrer Neu­erschei­nun­gen, wie so häu­fig, einen Platz in mei­ner aktu­el­len Play­list.

Die Playlist #Mai2017

Das Vor­ge­hen ist immer das Glei­che. Erreicht mich ein neu erschie­ne­ner Song, den ich euch nicht vor­ent­hal­ten möch­te, wird er direkt in die Play­list des aktu­el­len Monats gezo­gen. Am Ende des besag­ten Monats oder am Anfang des Nächs­ten ver­öf­fent­li­che ich die Play­list und euch kann dadurch nichts mehr ent­ge­hen. Über­zeugt euch ein Song, klickt am bes­ten auf den Künst­ler und schaut, ob er nicht viel­leicht sogar schon ein kom­plet­tes neu­es Album ver­öf­fent­licht hat. In man­chen Fäl­len habe ich wie gesagt nur Bei­spiel­songs aus neu­en Alben zu der Lis­te hin­zu­ge­fügt.

Also: Viel Spaß beim hören der neu­en Songs! Ich fin­de auch die­sen Monat sind wie­der eine Men­ge tol­ler Lie­der dabei. <3

Alle ande­ren Play­lists fin­det ihr übri­gens unter die­sem Link

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT