Marika Hackman – Einfach gut!

Kennt ihr das? Manchmal entdeckt ihr Musik, die einfach GUT ist! Argumentation Ende! Mehr gibt es nicht zu sagen. Deswegen wird das hier ein sehr kurzer Beitrag, denn die Musik von Marika Hackman ist eben einfach gut!

Das Album »I’m Not Your Man«

Am 02. Juni 2017 ist das neue Album von Marika Hackman erschienen. »I’m Not Your Man« heißt das gute Stück.

»I’m Not Your Man« ist von vorne bis hinten ein gelungenes Album. Ich will mich gar nicht weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, das Album sei das beste Album 2017! Nein, es ist wahrscheinlich nicht mal das beste Album im Juni 2017, aber es ist eben einfach gut! Ich höre das Album gerne und möchte in diesem Fall gar nicht groß analysieren, warum das so ist. Ich kann die Platte einmal komplett durchhören und höre es gerne noch ein zweites und drittes Mal. Kein Song wird übersprungen, aber auch bei keinen Song wird Repeat gedrückt, weil er so ausnahmslos einzigartig und umwerfend ist. Das ist nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen. Es bedeutet nur, dass die Songs alle auf einem gleichen guten Level sind und das kommt sehr selten bei Alben vor, wie ich finde.

Einfach gut!

Einen kleinen Lieblingssong habe ich trotzdem. »Gina’s World« ist schon echt ein besonders guter Song!

Zum Abschluss (ja, der Beitrag ist gleich schon wieder vorbei) zeige ich euch noch ein Musikvideo. Drei mal dürft ihr raten. Das Video ist halt auch einfach gut! Was will man machen!

Zu

© Titelbild: Steve Gullick

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Post Nächster Post