Indie & Alternative Quick-Music-Tipp Singer-Songwriter & Folk

Mo Kenney – Musikvideo »On The Roof«

By on Januar 29, 2018

Ich nutze das neue Musikvideo zu Mo Kenneys Song »On The Roof«, um mal wieder von mir hören zu lassen. Dieser Quick-Music-Tipp geht mit einer kleinen Vorschau auf den kommenden Monat auf Zeilenzunder einher, denn im Vergleich zur letzten Woche, kommt im Februar einiges auf euch zu!

»On The Roof« und andere Releases im Januar 2018

Eigentlich kann der Januar sich sehen lassen, was neue Singles, Musikvideos oder gar Alben angeht. Eines der neuen Musikvideos gehört zu dem Song »On The Roof« von Mo Kenney. Dennoch bin ich in der letzten Woche nicht so richtig warm geworden und konnte mich für keinen Beitrag aufraffen.

Das wird sich allerdings im Februar 2018 ändern und während ihr euch gerade den Song »On The Roof« anhört, könnt ihr lesen, warum.

Natürlich habe ich im Januar wieder fleißig Songs gesammelt, die ihr euch ab Anfang Februar in der Playlist #Februar2018 anhören könnt. Auf diesen monatlichen Beitrag inklusive Spotify-Playlist, könnt ihr euch wie immer verlassen.

Pläne für Februar 2017

Neben der monatlichen Playlist, gibt es noch vieles mehr, was euch im Februar erwartet.

Der Monat wird zuallererst mit dem Konzert von Smile And Burn eingeleitet, was ich am 3. Februar im Tube Düsseldorf besuchen werde. Je nachdem wird im Anschluss wieder ein Konzert-Review samt Konzertfotos veröffentlicht.

Noch krasser wird wohl das Konzert von Lady Gaga am 13. Februar in Köln. Eine Akkreditierung habe ich dort natürlich nicht, aber ihr dürft wieder mit kurzen Einblicken in meiner Insta-Story rechnen.

Des Weiteren erscheint im Februar endlich der Beitrag zu der schon veröffentlichten Playlist #Liebesroman. Diese Spotify-Playlist hat die bisher meisten Follower all meiner Wiedergabelisten und ein Beitrag dazu ist mehr als überfällig.

Auch im Lifestyle-Bereich soll endlich wieder etwas passieren. Ich habe mir für Februar fest vorgenommen, endlich einen Text zu meiner neuen veganen Lebensweise zu schreiben. Oft stellen mir Leute (vor allem bei Instagram) Fragen zu meiner veganen Ernährung, meinen Beweggründen und der bisherigen »Erfolgsbilanz« und ich möchte endlich ausführlich in Form eines Beitrags antworten.

Zurück zu Mo Kenney

Damit ich der Überschrift allerdings noch gerecht werde, komme ich nochmal auf Mo Kenney und ihr neues Musikvideo zurück.

Das Album »The Details« inklusive dem Song »On The Roof« ist schon 2017 erschienen. Jetzt erst bin ich durch das am 22. Januar neu erschienene Musikvideo zu »On The Roof« auf Mo Kenney und ihre neue Platte aufmerksam geworden.

Das Album ist auf den ersten Hörer keine Musik, die einen direkt anspringt und schreit: »Hör mich in Dauerschleife!«

Trotzdem lausche ich dem Album noch ein bisschen weiter, denn der Song »On The Roof« hat mich auf Anhieb überzeugt und das ganze Album entpuppt sich vielleicht noch als mein persönliches Album-Highlight der Woche.

© Titelbild: Mo Kenney

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT