Paul Weber - Ticketverlosung
Singer-Songwriter & Folk

Paul Weber — Ticketverlosung und EP-Release

By on Juni 12, 2017

Wer­bung // Gäs­te­lis­ten­plät­ze zur Ver­fü­gung gestellt von Paul Weber


Am kom­men­den Frei­tag, den 16. Juni 2017, erscheint die Debüt-EP von Paul Weber. In die­sem Zusam­men­hang gibt er ein Kon­zert am sel­bi­gen Tag im Blue Shell Club in Köln und ihr habt die Mög­lich­keit für das Kon­zert an einer Ticket­ver­lo­sung teilzunehmen.

Die EP »In Between«

Zusam­men mit einem Freund war Paul Weber eine Zeit lang auf Rei­sen. Die­ser Trip wur­de genutzt, um Inspi­ra­ti­on für neue Songs zu sam­meln und es hat gefruch­tet. Die Lie­der der Plat­te »In Bet­ween« han­deln von Frei­heit, Träu­men und dem Auf­bruch selbst. Die EP wird fünf Songs beinhal­ten und alle­samt sind gefühl­voll und wun­der­schön. Eine Mischung aus Folk, Pop und dem typi­schen Sin­ger-Song­wri­ter Sound erge­ben eine har­mo­ni­sche EP, die uns musi­ka­lisch mit auf die ver­gan­ge­ne Rei­se von Paul Weber nimmt.

Das Konzert

Die EP-Ver­öf­fent­li­chung wird am Frei­tag, den 16.06.2017, direkt mit einem Live-Kon­zert von Paul Weber gefei­ert. Zu Gast tre­ten außer­dem Georg Zim­mer­mann und das Dani­el Sän­ger Trio auf.

Auch nach dem Kon­zert gibt es noch Pro­gramm. DJ Deer und MC Tim­bo legen im Rah­men einer After­show Par­ty im Blue Shell Club auf und las­sen den Abend per­fekt ausklingen.

Wann: Frei­tag, 16.06.2017
Wo: Blue Shell Köln
Ein­lass: 19:00 Uhr
Kar­ten: 9€/7€ Studenten

Adres­se: Luxem­bur­ger Str. 32, 50674 Köln

Wei­te­re Infos dazu fin­det auch bei der Ver­an­stal­tung auf Facebook.

Ticketverlosung

Wie ver­spro­chen, habt ihr hier natür­lich noch die Chan­ce zwei Gäs­te­lis­ten­plät­ze zu gewinnen.

Die Teil­nah­me­be­din­gun­gen sind ganz ein­fach. Hin­ter­lasst hier, bei Face­book und/oder bei Insta­gram (Insta­gram ab dem 13. Juni) einen Kom­men­tar, dass ihr ger­ne zwei Tickets gewin­nen möch­tet. Wer über­all einen Kom­men­tar hin­ter­lässt, hat also eine dem­entspre­chend höhe­re Chan­ce, zu gewinnen.

Die Ver­lo­sung geht bis Frei­tag, den 16.06.2017, 13:00 Uhr. Nach der Ver­lo­sung benö­ti­ge ich nur noch die Namen des Gewin­ners und sei­ner Beglei­tung und ihr lan­det schnur­stracks auf der Gästeliste.

Vorgeschmack

Einen Vor­ge­schmack auf das Kon­zert und auf die EP von Paul Weber seht ihr unter die­sem Bei­trag. Die Bil­der zu dem Musik­vi­deo »Go Your Own Way« sind übri­gens eben­falls auf der Rei­se von Paul Weber ent­stan­den und spie­geln per­fekt die Aus­sa­ge hin­ter dem Song und der EP wieder.

Viel Erfolg bei der Ver­lo­sung und wir sehen uns dann am Freitag! 😀

Gefällt euch die Musik, das Foto und das Video? Lasst den Künst­lern ger­ne einen Like da und unter­stützt sie in ihrem krea­ti­ven Erfolg.

Wei­te­re Musi­ker aus die­sem Gen­re fin­det ihr übri­gens hier.

© Titel­bild: Tim Löb­bert

TAG
RELATED POSTS
2 Comments
  1. Antworten

    Jörg

    Juni 13, 2017

    Ich feie­re PAUL WEBER so der­ma­ßen. Lei­der bin ich beruf­lich unter­wegs, so dass ich nicht auf der Luxem­bur­ger im Shell abdan­cen kann. Den­noch allen hier viel Erfolg =)

  2. Antworten

    Lena B.

    Juni 13, 2017

    Hal­lo Jörg! Scha­de! Dann fei­ern wir eben für dich mit! 🙂 Dan­ke den­noch für dei­ne Unterstützung!

    LG Lena

LEAVE A COMMENT