Paul Weber – Ticketverlosung und EP-Release

Am kommenden Freitag, den 16. Juni 2017, erscheint die Debüt-EP von Paul Weber. In diesem Zusammenhang gibt er ein Konzert am selbigen Tag im Blue Shell Club in Köln und ihr habt die Möglichkeit für das Konzert an einer Ticketverlosung teilzunehmen.

Die EP »In Between«

Zusammen mit einem Freund war Paul Weber eine Zeit lang auf Reisen. Dieser Trip wurde genutzt, um Inspiration für neue Songs zu sammeln und es hat gefruchtet. Die Lieder der Platte »In Between« handeln von Freiheit, Träumen und dem Aufbruch selbst. Die EP wird fünf Songs beinhalten und allesamt sind gefühlvoll und wunderschön. Eine Mischung aus Folk, Pop und dem typischen Singer-Songwriter Sound ergeben eine harmonische EP, die uns musikalisch mit auf die vergangene Reise von Paul Weber nimmt.

Das Konzert

Die EP-Veröffentlichung wird am Freitag, den 16.06.2017, direkt mit einem Live-Konzert von Paul Weber gefeiert. Zu Gast treten außerdem Georg Zimmermann und das Daniel Sänger Trio auf.

Auch nach dem Konzert gibt es noch Programm. DJ Deer und MC Timbo legen im Rahmen einer Aftershow Party im Blue Shell Club auf und lassen den Abend perfekt ausklingen.

Wann: Freitag, 16.06.2017
Wo: Blue Shell Köln
Einlass: 19:00 Uhr
Karten: 9€/7€ Studenten

Adresse: Luxemburger Str. 32, 50674 Köln

Weitere Infos dazu findet auch bei der Veranstaltung auf Facebook.

Ticketverlosung

Wie versprochen, habt ihr hier natürlich noch die Chance zwei Gästelistenplätze zu gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach. Hinterlasst hier, bei Facebook und/oder bei Instagram (Instagram ab dem 13. Juni) einen Kommentar, dass ihr gerne zwei Tickets gewinnen möchtet. Wer überall einen Kommentar hinterlässt, hat also eine dementsprechend höhere Chance, zu gewinnen.

Die Verlosung geht bis Freitag, den 16.06.2017, 13:00 Uhr. Nach der Verlosung benötige ich nur noch die Namen des Gewinners und seiner Begleitung und ihr landet schnurstracks auf der Gästeliste.

Vorgeschmack

Einen Vorgeschmack auf das Konzert und auf die EP von Paul Weber seht ihr unter diesem Beitrag. Die Bilder zu dem Musikvideo »Go Your Own Way« sind übrigens ebenfalls auf der Reise von Paul Weber entstanden und spiegeln perfekt die Aussage hinter dem Song und der EP wieder.

Viel Erfolg bei der Verlosung und wir sehen uns dann am Freitag! 😀

Gefällt euch die Musik, das Foto und das Video? Lasst den Künstlern gerne einen Like da und unterstützt sie in ihrem kreativen Erfolg.

Weitere Musiker aus diesem Genre findet ihr übrigens hier.

© Titelbild: Tim Löbbert

Comments (2)

  • Jörg

    Juni 13, 2017 at 3:58 pm

    Ich feiere PAUL WEBER so dermaßen. Leider bin ich beruflich unterwegs, so dass ich nicht auf der Luxemburger im Shell abdancen kann. Dennoch allen hier viel Erfolg =)

  • Lena B.

    Juni 13, 2017 at 4:01 pm

    Hallo Jörg! Schade! Dann feiern wir eben für dich mit! 🙂 Danke dennoch für deine Unterstützung!

    LG Lena

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Post Nächster Post