Quick-Music-Tipp Singer-Songwriter & Folk

PAVVLA – Neues Musikvideo »This is Not a Movie«

By on Oktober 19, 2017

Nachdem PAVVLAs neustes Album schon im November 2016 erschienen ist, veröffentlicht die Künstlerin nun ein passendes Musikvideo zu der neuen Single-Auskopplung »This is Not a Movie«.

PAVVLA

Neugierig auf PAVVLA wurde ich durch die im Pressetext enthaltende Umschreibung »eine Symbiose aus Dillon und Agnes Obel«. Zwei Künstlerinnen, die ich einfach großartig finde. Wenn der Pressetext also keine falschen Versprechungen macht, würde mich PAVVLA ebenfalls überzeugen und das tat sie auch. Die Songs von PAVVLA haben dieses Sanfte und gleichzeitig Düstere, was Musik, wie der von Dillon und Agnes Obel einen gewissen Zauber verleiht. So auch den Songs von PAVVLA. Mit ihrer tiefen und vor allem tiefgehenden Stimme überzeugt die Singer-Songwriterin und ihr aktuelles Album »Creatures«

»This is Not a Movie«

Der Song »This is Not a Movie« ist wie das restliche Album »Creatures« so zart, so vorsichtig und doch so düster.

Im Musikvideo zu »This is Not a Movie« wird eine kleine Geschichte erzählt – Eine Geschichte über zwei Personen, eine Liebesgeschichte. Ganz schlicht, ganz vorsichtig, schön und am Ende vielleicht doch etwas traurig. Im Grunde treffen die Worte, die das Musikvideo beschreiben sollen auch auf den Song selbst zu. Ganz schlicht, ganz vorsichtig, schön und am Ende vielleicht doch etwas traurig. Da haben die Videoproduzenten etwas richtig gemacht.

Mehr Quick-Music-Tipps wie diesen findet ihr übrigens hier.

© Titelbild: Katrin Vankova

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT