Mein Portfolio auf LenaBean.de
Kolumne Lifestyle

Mein Portfolio — Fotografien auf LenaBean.de

By on Mai 21, 2018

Die Foto­gra­fie hat­te von Beginn an einen Platz auf mei­nem Blog Zeilenzunder. Neben Kon­zert­fo­tos zeig­te ich euch auch Fotos von Spa­zier­gän­gen, Städ­te­trips und mei­nem Zuhau­se. Nun soll­te mein Musik­blog natür­lich nicht als Port­fo­lio die­nen, son­dern eher als zusätz­li­che Mög­lich­keit, mei­ne Fotos in die Öffent­lich­keit zu tra­gen. Mein Port­fo­lio befin­det sich ganz woan­ders und ist nun bei LenaBean.de auch end­lich wie­der vorzeigbar!

Mein Portfolio LenaBean.de

Ja, ich strei­te es ja gar nicht ab. Ein biss­chen Eigen­wer­bung muss eben auch mal sein.

Auf LenaBean.de könnt ihr seid eini­gen Tagen mein neu­es über­ar­bei­te­tes Port­fo­lio begut­ach­ten. Viel­leicht habt ihr ja sogar Lust auf eine Zusammenarbeit?

Neben Hoch­zeits- und Life­style-Foto­gra­fie bie­te ich näm­lich selbst­ver­ständ­lich auch Kon­zert- und Band­fo­to­gra­fie an. Ihr könnt mich jeder­zeit kon­tak­tie­ren, wenn ihr Lust auf ein Band-Shoo­ting habt, mich auf eurem Kon­zert dabei haben wollt oder sogar, wenn ihr ein klei­nes Video mit oder über eure Musik pro­du­zie­ren wollt. Durch­stö­bert am bes­ten ein­fach mal mei­ne Arbei­ten und seht mei­ne bis­he­ri­gen Referenzen.

Ein paar weni­ge Aus­zü­ge fin­den auch direkt in die­sem Bei­trag ihren Platz. Aufgepasst!

Portfolio von Lena Bean V

Portfolio von Lena Bean III

Portfolio von Lena Bean

Portfolio von Lena Bean IV

© Pho­tos: Lena Bean

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­kenMer­kenMer­kenMer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT