Velvet Two Stripes - Mal wieder ein Frauenpower-Tipp
Rock

Velvet Two Stripes — Mal wieder ein Frauenpower-Tipp!

By on September 25, 2017

Heu­te möch­te ich euch die Band Vel­vet Two Stri­pes vor­stel­len. Vel­vet Two Stri­pes ist eine drei­köp­fi­ge Gara­ge-Rock-Band mit Punk- und Blues-Ein­flüs­sen und somit mal wie­der ein Frau­en­power-Tipp mit ordent­lich Rock und Feu­er unter’m Arsch!

Mal wieder ein Frauenpower-Tipp

Dass auf mei­nem Blog so häu­fig Musik mit fema­le vocals vor­ge­stellt wird, ist, wie vie­le von euch schon wis­sen, kein Zufall. Auf mei­nem Blog Zeilenzunder tei­le ich aus­schließ­lich Musik mit euch, die mir selbst unglaub­lich gut gefällt und ich habe eine enor­me Schwä­che für rocki­ge Frauenstimmen.

Vel­vet Two Stri­pes hat aller­dings nicht nur eine weib­li­che Front­frau, son­dern besteht ins­ge­samt aus drei groß­ar­ti­gen Power­frau­en, die nicht nur optisch was her­ge­ben, son­dern auch musikalisch.

Neben Doro­thy ist Vel­vet Two Stri­pes mei­ne bis­her liebs­te Blues-Rock-Ent­de­ckung mit Frau­en­ge­sang und darf euch des­halb unter kei­nen Umstän­den vor­ent­hal­ten werden!

Die EP »Got Me Good«

Schon im März 2017 erschien Vel­vet Two Stri­pes’ neu­es­te Ver­öf­fent­li­chung »Got Me Good«. Die EP besteht aus fünf kra­chen­den Blues-Rock Songs, die mit krat­zi­ger Stim­me und Riffs zum cool Füh­len überzeugen.

Velvet Two Stripes auf Zeilenzunders Playlists

Die Band Vel­vet Two Stri­pes ist natür­lich auch auf Play­lists von mir ver­tre­ten. Nicht nur auf der nahe­lie­gen­den Play­list #Frau­en­power kann man die Band wie­der­fin­den, son­dern auch auf mei­ner Play­lists #Cool­Rock. Zu letz­te­rer Play­list gibt es noch kei­nen eige­nen Bei­trag, aber ihr könnt sie auf Spo­ti­fy unter mei­nem Pro­fil fin­den oder ein­fach hier klicken.

 

© Titel­bild: Chris­toph Voy

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT