wir tanzen mit euch
Indie & Alternative

Vita Bergen — Wir tanzen mit euch und dem Song »Nixon«

By on April 27, 2017

Lie­be Band Vita Ber­genwir tan­zen mit euch, eurer neu­en Sin­gle »Nixon« und dem Album »Retrie­ver«, das am 2. Juni 2017 erschei­nen wird. Wir hof­fen ihr tanzt mit uns.

Mit freund­li­chen Grüßen

eure Fans.

Single »Nixon«

Vita Ber­gen, die Band aus Schwe­den, über­zeugt! Schon 2016 hat das Debüt Album »Dis­con­nec­tion« zum Tan­zen im düs­te­ren Indie-Rock-Stil ange­regt. Auch die neue Sin­gle »Nixon« lässt das moder­ne New-Wave-Bein auf der Stel­le wip­pen. Spä­tes­tens zum Album-Release kön­nen wir nicht mehr anders, als auf­zu­ste­hen und zu tan­zen. Mit »WIR« mei­ne ich euch und mich, denn ich wet­te, kei­ner von euch kann bei der Musik die Füße still halten.

Bleibt nur noch die Fra­ge offen, ob Vita Ber­gen denn AUCH mit uns tanzt. Die Ant­wort ist »JA!«, denn wir kön­nen nach Ver­öf­fent­li­chung des Albums mit einer aus­gie­bi­gen Euro­pa­tour rechnen.

Also tan­zen wir erst allei­ne zur aktu­el­len Sin­gle »Nixon«, tan­zen zusam­men am 2. Juni zum neu­en Album »Retrie­ver« und danach gemein­sam mit der Band auf ihrer Tour. Klingt nach einem Plan.

Single »J«

Wem all­ge­mein noch nicht ganz so zum Tan­zen zumu­te ist, kann sich auch schon­mal die schon Anfang 2017 ver­öf­fent­lich­te Sin­gle »J« mit zuge­hö­ri­gem Musik­vi­deo anhö­ren und ansehen:

 

© Titel­bild: Jocke Lord

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT