Fynn Kliemann - Gewinnspiel Vinyl-Box
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Fynn Kliemann — Vinyl-Box-Gewinnspiel des Albums »Nie«

By on Oktober 17, 2018

Wer­bung // Vinyl-Box zur Ver­fü­gung gestellt von Fynn Klie­mann


Kennt ihr schon Fynn Klie­mann? Die­ser Typ ist wohl das deut­sche und männ­li­che Pen­dant zu Pat­ti Smith — Auf jeden Fall ähn­lich beein­dru­ckend, krea­tiv und viel­sei­tig. Das bes­te Bei­spiel für Men­schen, die ein­fach mehr wol­len, als sich auf eine Sache zu kon­zen­trie­ren. Bei Man­chen geht das ordent­lich nach hin­ten los, doch bei Mul­ti­ta­len­ten wie Fynn Klie­mann führt es zu Erfolg und Respekt sei­ner Fol­lower. Fynn Klie­mann ist ehr­lich, direkt, wit­zig und ehr­gei­zig und genau aus die­sem Grund ist es mir eine Ehre die inzwi­schen aus­ver­kauf­te Schall­plat­te sei­nes Debüt­al­bums »Nie« ver­lo­sen zu dür­fen.

Fynn Kliemann — Wer ist dieser Typ?

Ich gebe es ja zu. Bei der ers­ten Kon­takt­auf­nah­me hat­te ich kei­ne Ahnung, wer Fynn Klie­mann ist. Gut ver­schlei­ern konn­te ich das lei­der auch nicht, denn ich ant­wor­te­te einem Flynn, statt einem Fynn… Ups.

Inzwi­schen weiß ich ganz genau, wer Fynn Klie­mann ist und was er macht und bin sehr froh dar­über. Inspi­rie­rend und beein­dru­ckend kommt der Kerl daher und macht ganz neben­bei auch noch fan­tas­ti­sche Musik.

Eigent­lich ist Fynn ja Web­de­si­gner… und Heim­wer­ker… und Autor.. und Anti­qui­tä­ten­händ­ler. Ich füh­le mich ihm direkt ver­bun­den, als Social Media Mana­ge­rin, Foto­gra­fin, unver­leg­te Autorin und des­we­gen Blog­ge­rin. Ja okay, uns unter­schei­den 200.000 Fol­lower und Erfolg, aber davon ist hier jetzt ja nicht die Rede.

Kom­men wir aber end­lich zum Wesent­li­chen — Sei­ner Musik:

Album »Nie« — #PureWortkunst

»Jede Wet­te«, ich wet­te auf »Die­ses Leben«, »Mor­gen« ist der Typ ein Welt­star und das von »Zuhau­se« aus, denn er ist »immer nur da«, von »Sar­di­ni­en« »bis Seat­tle«. Ich wei­ne »Dun­kel­blau«e »Kiez­trä­nen« oder »Bau mich aus­ein­an­der«, wenn »Der Mann aus dem Meer« nicht die Musik­welt erobert.

Vie­le Songs von Fynn Klie­mann gehen mir direkt ins Herz, spre­chen qua­si aus mei­nem Leben, doch das ist wohl häu­fig so bei Musik, die einen begeis­tert. Ich den­ke beim Hören ein biss­chen an Clue­so, ein biss­chen an Annen­May­Kan­te­reit, aber am Ende ist es doch ein­fach Fynn Klie­mann und sei­ne ganz per­sön­li­che Musik: Man ent­deckt sein Heim­wer­ken in »Bau mich aus­ein­an­der«, »Die­ses Leben« klingt wie ein ehr­li­cher Song über (Ach­tung) sein Leben und in 100 Jah­ren ist das Album eine Anti­qui­tät. Das Album ist echt, ein­fach Fynn und das wage ich zu sagen ohne ihn zu ken­nen.

Gewinnspiel — Vinyl-Box »Nie«

Ich bin wirk­lich nei­disch auf euch, lie­be Leser, denn ihr habt die Mög­lich­keit das Album »Nie« auf Vinyl zu gewin­nen, plus Krims­Krams in ’ner Box. Ich wür­de das alles ja am liebs­ten selbst behal­ten, aber so war lei­der nicht der Deal. GUT FÜR EUCH!

Fynn Kliemann - Gewinnspiel Vinyl-BoxWas in der Box ist? Das ver­ra­te ich nicht. Ist ja euer Aus­pack-Spaß. Ich kann aber sagen, dass da eine Müt­ze drin ist… und Bil­der auch… die CD zum Album… viel­leicht ein Auto­gramm? Wer weiß. Auf jeden Fall eine Schall­plat­te in BLAU!

So, wie könnt ihr nun gewin­nen? Ich woll­te mir dies­mal was Beson­de­res aus­den­ken… Fol­gen soll­tet ihr mir auf jeden Fall schon­mal (Insta­gram und/oder Face­book), ihr bekommt ja schließ­lich die kras­ses­te Box dafür. Ich möch­te euch aber zusätz­lich krea­tiv her­aus­for­dern, damit ihr euch die Box qua­si ver­die­nen müsst! Dies­mal wird also nicht ver­lost, son­dern ich suche DEN/DIE BESTE!

Eure Auf­ga­be: Baut mir eine Geschich­te aus allen oder weni­gen Song­ti­teln von Fynn Klie­manns Album »Nie«, wie ich es oben eben­falls ver­sucht habe. Ihr müsst nicht alle ver­wen­den, aber ich möch­te, dass ihr krea­tiv wer­det!

Den oder die Bes­te wer­de ich nach Sich­tung eurer Ergeb­nis­se selbst aus­su­chen. Zeigt mir, dass ihr die Box wirk­lich haben wollt! Viel Erfolg! <3

Ein­sen­de­schluss ist übri­gens Mitt­woch, der 24.10.2018, um 18:00 Uhr!

Die Gewin­ner wer­den am nächs­ten Tag ent­we­der auf dem jewei­li­gen sozia­len Netz­werk oder per Mail benach­rich­tigt. Für die­ses Gewinn­spiel gel­ten außer­dem die Gewinn­spiel­be­din­gun­gen von zeilenzunder.de.

© Titel­bild: Miri­am Boett­ner

 

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT