New Fall Festival - Hundreds
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Gästelistenplätze — Hundreds auf dem New Fall Festival

By on Oktober 10, 2018

Wer­bung // Gäs­te­lis­ten­plät­ze zur Ver­fü­gung gestellt von Radar für das New Fall Fes­ti­val.


Das New Fall Fes­ti­val 2018 in Düs­sel­dorf steht vor der Tür und hält wie­der eini­ge tol­le Acts bereit! Mit dabei sind die­ses Jahr unter ande­rem Die Ner­ven, Scott Mat­thew, Drang­sal und die wun­der­vol­le Band Hund­reds, für die ich die­ses Jahr 2x2 Gäs­te­lis­ten­plät­ze ver­lo­se!

New Fall Festival 2018

Das New Fall Fes­ti­val ist aus Düs­sel­dorf nicht mehr weg­zu­den­ken. Über vier Tage ver­teilt spie­len groß­ar­ti­ge Künst­ler und Bands in ver­schie­de­nen Loca­ti­ons in ganz Düs­sel­dorf. In die­sem Jahr sind wirk­lich  beson­de­re Musi­ker ver­tre­ten, die vom 25. bis 28. Okto­ber auf­tre­ten wer­den:

Donnerstag, 25.10.2018

20:00 Uhr — Mac DeMar­co (Robert-Schu­mann-Saal)
20:00 Uhr — Der Plan (Welt­kunst­zim­mer)
21:00 Uhr — Die Ner­ven (Bach­saal / Johan­nes­kir­che)
19:00 Uhr — Scott Mat­thew (Johan­nes­kir­che)

Freitag, 26.10.2018

20:00 Uhr — Hund­reds + Joco (Johan­nes­kir­che) — Gewinn­spiel!!!
21:00 Uhr — L’aupaire (Bach­saal / Johan­nes­kir­che)
22:00 Uhr — Yuno (PONG / NRW-Forum)
22:00 Uhr — Twit One (me and all hotel)
popNRW Abend — Gold­ro­ger + Inter­na­tio­nal Music + Mog­lii (Welt­kunst­zim­mer)

Samstag, 27.10.2018

20:00 Uhr — Ibeyi (Robert-Schu­mann-Saal)
20:00 Uhr — Tamik­rest (sip­ga­te)
22:00 Uhr — Bernd Bege­mann (me and all hotel)
19:00 Uhr — Honig & Friends [Hel­lo Pied­pi­per + The Maña­na Peop­le] (Bach­saal / Johan­nes­kir­che)

Sonntag, 28.10.2018

15:00 Uhr — Unter mei­nem Bett (Capi­tol Club)
20:00 Uhr — Drang­sal & Lea Por­ce­lain (Capi­tol Club)

Hundreds auf zeilenzunder.de

Auf Hund­reds freue ich mich die­ses Jahr ganz beson­ders! Ihr kennt das Duo viel­leicht noch von einer älte­ren Album-Vor­stel­lung auf mei­nem Blog. Das aktu­el­le Album »Wil­der­ness«* wur­de zum dama­li­gen Zeit­punkt ver­öf­fent­licht und durf­te auf Zeilenzunder auf kei­nen Fall feh­len!

2014 habe ich die Band Hund­reds zum ers­ten Mal mit ihrem damals ver­öf­fent­lich­ten Album »After­math«* in Essen live gese­hen. Ein wun­der­vol­les Ereig­nis, bei dem man sich stän­dig zwi­schen nach­denk­li­chem Schwei­gen und Tanz­lau­ne beweg­te. Es ist aller­höchs­te Zeit, die­ses Ereig­nis zu wie­der­ho­len und das New Fall Fes­ti­val 2018 bie­tet mir und auch euch die Gele­gen­heit dazu!

Gästelistenplätze für das New Fall Festival 2018

In Koope­ra­ti­on mit Radar ver­lo­se ich 2x2 Gäs­te­lis­ten­plät­ze zum Kon­zert von Hund­reds in der Johan­nes­kir­che Düs­sel­dorf. Am 26.10 ist es soweit und ich habe rich­tig Bock! Ihr auch?

Falls ja, könnt ihr ganz easy hier auf mei­nem Blog, auf mei­nem Insta­gram-Account oder bei Face­book mit­ma­chen. (Die Teil­nah­me­be­din­gun­gen auf Insta­gram & Co kön­nen abwei­chen)

Und so geht’s:

  1. Folgt Zeilenzunder ein­fach bei Face­book und/oder Insta­gram
  2. Hin­ter­lasst unter die­sem Bei­trag einen Kom­men­tar! (Oder jeweils bei Face­book & Insta­gram)
  3. Nennt mir euren Lieb­lings­song von Hund­reds im Kom­men­tar und erzählt mir ger­ne auch, war­um euch die Band so gut gefällt.

Ein­sen­de­schluss ist Diens­tag, der 23.10.2018, um 22:00 Uhr!

Die Gewin­ner wer­den am nächs­ten Tag ent­we­der auf dem jewei­li­gen sozia­len Netz­werk oder per Mail benach­rich­tigt. Für die­ses Gewinn­spiel gel­ten außer­dem die Gewinn­spiel­be­din­gun­gen von zeilenzunder.de.

Leu­te, ich hab Bock! Ich hof­fe ihr macht alle flei­ßig mit und ich sehe am Ende zwei von euch mit euren Plus­ein­sen auf dem Kon­zert! 😀

© Titel­bild: Hund­reds

* Affiliatelinks/Werbelinks

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT