New Fall Festival - Hundreds
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Gästelistenplätze – Hundreds auf dem New Fall Festival

By on Oktober 10, 2018

Werbung // Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt von Radar für das New Fall Festival.


Das New Fall Festival 2018 in Düsseldorf steht vor der Tür und hält wieder einige tolle Acts bereit! Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem Die Nerven, Scott Matthew, Drangsal und die wundervolle Band Hundreds, für die ich dieses Jahr 2×2 Gästelistenplätze verlose!

New Fall Festival 2018

Das New Fall Festival ist aus Düsseldorf nicht mehr wegzudenken. Über vier Tage verteilt spielen großartige Künstler und Bands in verschiedenen Locations in ganz Düsseldorf. In diesem Jahr sind wirklich  besondere Musiker vertreten, die vom 25. bis 28. Oktober auftreten werden:

Donnerstag, 25.10.2018

20:00 Uhr – Mac DeMarco (Robert-Schumann-Saal)
20:00 Uhr – Der Plan (Weltkunstzimmer)
21:00 Uhr – Die Nerven (Bachsaal / Johanneskirche)
19:00 Uhr – Scott Matthew (Johanneskirche)

Freitag, 26.10.2018

20:00 Uhr – Hundreds + Joco (Johanneskirche) – Gewinnspiel!!!
21:00 Uhr – L’aupaire (Bachsaal / Johanneskirche)
22:00 Uhr – Yuno (PONG / NRW-Forum)
22:00 Uhr – Twit One (me and all hotel)
popNRW Abend – Goldroger + International Music + Moglii (Weltkunstzimmer)

Samstag, 27.10.2018

20:00 Uhr – Ibeyi (Robert-Schumann-Saal)
20:00 Uhr – Tamikrest (sipgate)
22:00 Uhr – Bernd Begemann (me and all hotel)
19:00 Uhr – Honig & Friends [Hello Piedpiper + The Mañana People] (Bachsaal / Johanneskirche)

Sonntag, 28.10.2018

15:00 Uhr – Unter meinem Bett (Capitol Club)
20:00 Uhr – Drangsal & Lea Porcelain (Capitol Club)

Hundreds auf zeilenzunder.de

Auf Hundreds freue ich mich dieses Jahr ganz besonders! Ihr kennt das Duo vielleicht noch von einer älteren Album-Vorstellung auf meinem Blog. Das aktuelle Album »Wilderness«* wurde zum damaligen Zeitpunkt veröffentlicht und durfte auf Zeilenzunder auf keinen Fall fehlen!

2014 habe ich die Band Hundreds zum ersten Mal mit ihrem damals veröffentlichten Album »Aftermath«* in Essen live gesehen. Ein wundervolles Ereignis, bei dem man sich ständig zwischen nachdenklichem Schweigen und Tanzlaune bewegte. Es ist allerhöchste Zeit, dieses Ereignis zu wiederholen und das New Fall Festival 2018 bietet mir und auch euch die Gelegenheit dazu!

Gästelistenplätze für das New Fall Festival 2018

In Kooperation mit Radar verlose ich 2×2 Gästelistenplätze zum Konzert von Hundreds in der Johanneskirche Düsseldorf. Am 26.10 ist es soweit und ich habe richtig Bock! Ihr auch?

Falls ja, könnt ihr ganz easy hier auf meinem Blog, auf meinem Instagram-Account oder bei Facebook mitmachen. (Die Teilnahmebedingungen auf Instagram & Co können abweichen)

Und so geht’s:

  1. Folgt Zeilenzunder einfach bei Facebook und/oder Instagram
  2. Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar! (Oder jeweils bei Facebook & Instagram)
  3. Nennt mir euren Lieblingssong von Hundreds im Kommentar und erzählt mir gerne auch, warum euch die Band so gut gefällt.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 23.10.2018, um 22:00 Uhr!

Die Gewinner werden am nächsten Tag entweder auf dem jeweiligen sozialen Netzwerk oder per Mail benachrichtigt. Für dieses Gewinnspiel gelten außerdem die Gewinnspielbedingungen von zeilenzunder.de.

Leute, ich hab Bock! Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit und ich sehe am Ende zwei von euch mit euren Pluseinsen auf dem Konzert! 😀

© Titelbild: Hundreds

* Affiliatelinks/Werbelinks

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere