Playlist #Juni2017
Playlists

#Juni2017 — Alle Neuheiten in einer Playlist

By on Juli 2, 2017

Hach, der Juni. Wie hat er uns reich­lich mit Neu­erschei­nun­gen beschenkt. Neue Sin­gles, Alben und EPs und das auch noch von so groß­ar­ti­gen Musi­kern. Foo Figh­ters, Death From Abo­ve, Roy­al Blood, Radiohead, PJ Har­vey, Queens of the Stone Age,… Man könn­te mei­nen ich zäh­le mei­ne Lieb­lings­mu­si­ker auf. Tat­säch­lich haben aber all die­se Künst­ler und Bands neue Songs ver­öf­fent­licht. Damit ihr kei­nen hörens­wer­ten Song aus dem letz­ten Monat ver­passt, habe ich, wie schon im Mai und April, eine Play­list mit allen High­lights aus dem Juni in #Juni2017 zusam­men­ge­fasst.

Die Erfahrenen

Es scheint, als hät­ten sich die groß­ar­tigs­ten Rock­bands, die es der­zeit gibt, abge­spro­chen. Als woll­ten sie alle gleich­zei­tig neu­en musi­ka­li­schen Stoff ablie­fern. Queens of the Stone Age und die Foo Figh­ters haben fast zeit­gleich eine neue Sin­gle und das Release-Datum des neu­en Albums ver­öf­fent­licht. Zwei mei­ner größ­ten und ältes­ten Lieb­lings­bands!

Das neue Album von Roy­al Blood habe ich schon in einem vori­gen Bei­trag vor­ge­stellt und beju­belt. Min­des­tens ein Song des neu­en Albums durf­te dem­nach auf der Play­list #Juni2017 auf kei­nen Fall feh­len.

PJ Har­vey, Rise Against, Ride, The Natio­nal und natür­lich Radiohead mit OKNOTOK bie­ten neue Songs, auf die wir uns alle die letz­ten Wochen nur so gestürzt haben. Ein Kra­cher nach dem ande­ren wur­de uns gelie­fert. Ich glau­be das ist mit Abstand der groß­ar­tigs­te musi­ka­li­sche Monat seit Lan­gem gewe­sen.

Die Stammgäste

In den letz­ten Wochen habe ich natür­lich den ein oder ande­ren Künst­ler und sei­ne Neu­erschei­nung auf mei­nem Blog näher unter die Lupe genom­men. Neue Songs und Alben von Aldous Har­ding, Mari­ka Hack­man, Wy, Jen Clo­her und Fyfe, über die ihr aus­führ­li­che­re Bei­trä­ge auf mei­nem Blog fin­den könnt, dür­fen in der Play­lists #Juni2017 natür­lich auch nicht feh­len.

Die Geheimtipps

Auch ein paar Neu­ent­de­ckun­gen habe ich in Pet­to, die ihr von mei­nem Blog her noch gar nicht kennt. Ich wet­te, vie­le von euch haben von der ein oder ande­ren Band noch nie was gehört. Dafür könnt ihr euch über die­se Neu­erschei­nun­gen und den damit ein­her­ge­hen­den Musik­tipps um so mehr freu­en.

High­lights sind das neue Album von Lea Por­ce­lain »HYMNS TO THE NIGHT« und die Sin­gle »Miss You In The Dark« von Rews!

Playlist #Juni2017

So, bevor ihr euch jetzt aber durch alle Songs ein­zeln klickt, kom­men wir end­lich zur besag­ten Play­list #Juni2017, denn in die­ser fin­det ihr schließ­lich alle Songs gesam­melt und außer­dem noch vie­le vie­le tol­le Neu­erschei­nun­gen dazu! Viel Spaß beim hören und Ent­de­cken eurer neu­en Lieb­lings­songs! <3

Wollt ihr mei­ne Musik­vi­deo-High­lights aus dem Monat Juni eben­falls sehen? Dann soll­tet ihr unbe­dingt einen Abste­cher zu mei­nem You­tube-Account machen, den ich vor Kur­zem eröff­net habe. Dort fin­det ihr sämt­li­che Samm­lun­gen an Vide­os und könnt viel­leicht noch wei­te­re neue Songs ent­de­cken!

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT