Das neue Album von Feist
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Singer-Songwriter & Folk

Keine Geduld — Das neue Album von Feist!

By on April 11, 2017

Am 28. April 2017 erscheint end­lich das neue Album von Feist! »Plea­su­re« wird das gute Stück hei­ßen und ich bin schon gespannt wie ein Flit­ze­bo­gen!

Die bis­her ver­öf­fent­lich­ten Songs »Cen­tu­ry« und »Plea­su­re« lau­fen bei mir schon in End­los­schlei­fe und pas­sen sich per­fekt an mei­ne momen­ta­nen Früh­lings­ge­füh­le an. Das Album wird auf jeden Fall gekauft und hart durch­ge­such­tet. Davon könnt ihr aus­ge­hen.

Feist habe ich im Lau­fe mei­nes Stu­di­ums ent­deckt und ihr Album »Metals« durf­te nicht in mei­nem CD-Regal feh­len. End­lich kann ich mei­ne Feist-Samm­lung auf­sto­cken! Hat ja nur schlap­pe sechs Jah­re gedau­ert.

Lei­der kön­nen wir in nächs­ter Zeit noch mit kei­nem Kon­zert in Deutsch­land rech­nen. Scha­de, aber um so mehr Zeit haben wir, das Album aus­wen­dig zu ler­nen, um am Ende auf Feists Kon­zer­ten dezent mit­zu­wip­pen und mit­zu­sin­gen.

Wer mit dem Aus­wen­dig­ler­nen nicht bis zum 28. April war­ten will, kann sich ja schon­mal die Lyrics der ers­ten bei­den Songs rein­zie­hen und die schon ver­öf­fent­lich­te Track-Lis­te pau­ken:

Track-Liste »Pleasure«

01 — »Plea­su­re«
02 — »I Wish I Didn’t Miss You«
03 — »Get Not High, Get Not Low«
04 — »Lost Dreams«
05 — »Any Par­ty«
06 — »A Man Is Not His Song«
07 — »The Wind«
08 — »Cen­tu­ry«
09 — »Baby Be Simp­le«
10 — »I’m Not Run­ning Away«
11 — »Young Up«

Hal­ten wir uns also gemein­sam an den Hän­den und war­ten gespannt auf den neus­ten Stoff von Les­lie Feist. Allei­ne schaf­fe ich das näm­lich nicht.

© Titel­bild: Feist

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT