Punk Quick-Music-Tipp Rock

Le Butcherettes — Meine Frauenpower-Neuentdeckung

By on April 11, 2018

Es gab lan­ge kei­ne Quick-Music-Tipps mehr und jetzt habe ich gan­ze drei Stück in Pet­to. Der ers­te gehört der Band Le But­che­ret­tes, die ich euch unbe­dingt ans Herz legen möch­te. Die Band hat ver­gan­ge­nen Frei­tag eine neue Sin­gle ver­öf­fent­licht und ist damit auch mei­ne neu­es­te Frauenpower-Entdeckung.

Neue Single »spider/WAVES«

Der Band Le But­che­ret­tes bin ich ges­tern ganz zufäl­lig auf You­tube begeg­net, wo ich das neue Video zur Sin­gle »spider/WAVES« anschau­te. Das möch­te ich euch neben der Sin­gle selbst natür­lich nicht vor­ent­hal­ten. Der Video­clip ist ein biss­chen bekloppt, ein biss­chen abs­trakt und ein biss­chen aus­ge­fal­len, sprich genau mein Ding.

Das Video wur­de direkt Teil mei­ner You­tube-Play­list des Monats, wo ihr übri­gens noch wei­te­re tol­le Vide­os aus dem bis­he­ri­gen Abril fin­den könnt.

Le Butcherettes — Meine Frauenpower-Neuentdeckung

Der Song »spider/WAVES« ist natür­lich auch wie­der eine tol­le Berei­che­rung mei­ner Play­list #Frau­en­power, bei der ihr unbe­dingt mal wie­der vor­bei hören soll­tet. Die Play­list bekommt aktu­ell wie­der sehr viel Nach­schub. Viel­leicht ist, neben die­ser neu­en Sin­gle, die ein oder ande­re Neu­ent­de­ckung für euch dabei.

© Titel­bild: Le Butcherettes

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT