Indie & Alternative Quick-Music-Tipp Singer-Songwriter & Folk

Mo Kenney — Musikvideo »On The Roof«

By on Januar 29, 2018

Ich nut­ze das neue Musik­vi­deo zu Mo Ken­neys Song »On The Roof«, um mal wie­der von mir hören zu las­sen. Die­ser Quick-Music-Tipp geht mit einer klei­nen Vor­schau auf den kom­men­den Monat auf Zeilenzunder ein­her, denn im Ver­gleich zur letz­ten Woche, kommt im Febru­ar eini­ges auf euch zu!

»On The Roof« und andere Releases im Januar 2018

Eigent­lich kann der Janu­ar sich sehen las­sen, was neue Sin­gles, Musik­vi­de­os oder gar Alben angeht. Eines der neu­en Musik­vi­de­os gehört zu dem Song »On The Roof« von Mo Ken­ney. Den­noch bin ich in der letz­ten Woche nicht so rich­tig warm gewor­den und konn­te mich für kei­nen Bei­trag auf­raf­fen.

Das wird sich aller­dings im Febru­ar 2018 ändern und wäh­rend ihr euch gera­de den Song »On The Roof« anhört, könnt ihr lesen, war­um.

Natür­lich habe ich im Janu­ar wie­der flei­ßig Songs gesam­melt, die ihr euch ab Anfang Febru­ar in der Play­list #Februar2018 anhö­ren könnt. Auf die­sen monat­li­chen Bei­trag inklu­si­ve Spo­ti­fy-Play­list, könnt ihr euch wie immer ver­las­sen.

Pläne für Februar 2017

Neben der monat­li­chen Play­list, gibt es noch vie­les mehr, was euch im Febru­ar erwar­tet.

Der Monat wird zual­ler­erst mit dem Kon­zert von Smi­le And Burn ein­ge­lei­tet, was ich am 3. Febru­ar im Tube Düs­sel­dorf besu­chen wer­de. Je nach­dem wird im Anschluss wie­der ein Kon­zert-Review samt Kon­zert­fo­tos ver­öf­fent­licht.

Noch kras­ser wird wohl das Kon­zert von Lady Gaga am 13. Febru­ar in Köln. Eine Akkre­di­tie­rung habe ich dort natür­lich nicht, aber ihr dürft wie­der mit kur­zen Ein­bli­cken in mei­ner Ins­ta-Sto­ry rech­nen.

Des Wei­te­ren erscheint im Febru­ar end­lich der Bei­trag zu der schon ver­öf­fent­lich­ten Play­list #Lie­bes­ro­man. Die­se Spo­ti­fy-Play­list hat die bis­her meis­ten Fol­lower all mei­ner Wie­der­ga­be­lis­ten und ein Bei­trag dazu ist mehr als über­fäl­lig.

Auch im Life­style-Bereich soll end­lich wie­der etwas pas­sie­ren. Ich habe mir für Febru­ar fest vor­ge­nom­men, end­lich einen Text zu mei­ner neu­en vega­nen Lebens­wei­se zu schrei­ben. Oft stel­len mir Leu­te (vor allem bei Insta­gram) Fra­gen zu mei­ner vega­nen Ernäh­rung, mei­nen Beweg­grün­den und der bis­he­ri­gen »Erfolgs­bi­lanz« und ich möch­te end­lich aus­führ­lich in Form eines Bei­trags ant­wor­ten.

Zurück zu Mo Kenney

Damit ich der Über­schrift aller­dings noch gerecht wer­de, kom­me ich noch­mal auf Mo Ken­ney und ihr neu­es Musik­vi­deo zurück.

Das Album »The Details« inklu­si­ve dem Song »On The Roof« ist schon 2017 erschie­nen. Jetzt erst bin ich durch das am 22. Janu­ar neu erschie­ne­ne Musik­vi­deo zu »On The Roof« auf Mo Ken­ney und ihre neue Plat­te auf­merk­sam gewor­den.

Das Album ist auf den ers­ten Hörer kei­ne Musik, die einen direkt anspringt und schreit: »Hör mich in Dau­er­schlei­fe!«

Trotz­dem lau­sche ich dem Album noch ein biss­chen wei­ter, denn der Song »On The Roof« hat mich auf Anhieb über­zeugt und das gan­ze Album ent­puppt sich viel­leicht noch als mein per­sön­li­ches Album-High­light der Woche.

© Titel­bild: Mo Ken­ney

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT