Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Quick-Music-Tipp Singer-Songwriter & Folk

Novo Amor und Ed Tullett — Neues Album »Heiress«

By on November 14, 2017

Aus einem in Betracht gezo­ge­nen Album-Review wird jetzt doch nur ein Quick-Music-Tipp. Die Zeit ist knapp, den­noch sol­len mei­ne Musik­emp­feh­lun­gen nicht dar­un­ter lei­den. Hier also ganz fix, ganz knapp und ganz unkom­pli­ziert mein heu­ti­ger Quick-Music-Tipp: Novo Amor und Ed Tul­lett mit ihrem neu­en Album »Hei­ress«.

Single »Silvery«

Aller­dings kann ich das Album noch gar nicht wirk­lich emp­feh­len, weil ich es noch nicht genug ken­ne. Aber ich kann euch die Sin­gle-Aus­kopp­lung »Sil­very« ans Herz legen, denn durch die­se bin ich auf die Musik von Novo Amor und Ed Tul­lett auf­merk­sam gewor­den. Ein wun­der­schö­ner, mit Kla­vier ein­ge­lei­te­ter Song — Mini­ma­lis­tisch, sanft und herz­er­wär­mend. Das Datum zum Album-Release wur­de zum Zeit­punkt der Sin­gle-Ver­öf­fent­li­chung direkt vor­ge­merkt und letz­ten Frei­tag, den 10. Novem­ber, war es dann soweit. Das Album »Hei­ress« wur­de ver­öf­fent­licht. Doch lei­der kam ich noch nicht dazu es mir aus­führ­lich genug anzu­hö­ren, um ein geschei­tes Album-Review zu for­mu­lie­ren. Dil­lons neu­es Album »Kind« kam mir dazwi­schen und all­ge­mein ver­brin­ge ich momen­tan ein­deu­tig zu viel Zeit OHNE Musik.

Album »Heiress«

Es reicht heu­te also nur für eine »Vor­stel­lung« des Albums »Hei­ress«, statt für ein gan­zes Review, aber sei es drum. Bil­den wir uns doch ein­fach gemein­sam eine Mei­nung.

© Titel­bild: Alex Kozo­bo­lis

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT