Warning: Creating default object from empty value in /homepages/2/d624840844/htdocs/clickandbuilds/Zeilenzunder/wp-content/themes/journey/framework/options/core/inc/class.redux_filesystem.php on line 29
PAVVLA - Neues Musikvideo »This is Not a Movie« • Zeilenzunder PAVVLA - Neues Musikvideo »This is Not a Movie« • Zeilenzunder
Quick-Music-Tipp Singer-Songwriter & Folk

PAVVLA — Neues Musikvideo »This is Not a Movie«

By on Oktober 19, 2017

Nach­dem PAVV­LAs neus­tes Album schon im Novem­ber 2016 erschie­nen ist, ver­öf­fent­licht die Künst­le­rin nun ein pas­sen­des Musik­vi­deo zu der neu­en Sin­gle-Aus­kopp­lung »This is Not a Movie«.

PAVVLA

Neu­gie­rig auf PAVVLA wur­de ich durch die im Pres­se­text ent­hal­ten­de Umschrei­bung »eine Sym­bio­se aus Dil­lon und Agnes Obel«. Zwei Künst­le­rin­nen, die ich ein­fach groß­ar­tig fin­de. Wenn der Pres­se­text also kei­ne fal­schen Ver­spre­chun­gen macht, wür­de mich PAVVLA eben­falls über­zeu­gen und das tat sie auch. Die Songs von PAVVLA haben die­ses Sanf­te und gleich­zei­tig Düs­te­re, was Musik, wie der von Dil­lon und Agnes Obel einen gewis­sen Zau­ber ver­leiht. So auch den Songs von PAVVLA. Mit ihrer tie­fen und vor allem tief­ge­hen­den Stim­me über­zeugt die Sin­ger-Song­wri­te­rin und ihr aktu­el­les Album »Crea­tures«

»This is Not a Movie«

Der Song »This is Not a Movie« ist wie das rest­li­che Album »Crea­tures« so zart, so vor­sich­tig und doch so düster.

Im Musik­vi­deo zu »This is Not a Movie« wird eine klei­ne Geschich­te erzählt — Eine Geschich­te über zwei Per­so­nen, eine Lie­bes­ge­schich­te. Ganz schlicht, ganz vor­sich­tig, schön und am Ende viel­leicht doch etwas trau­rig. Im Grun­de tref­fen die Wor­te, die das Musik­vi­deo beschrei­ben sol­len auch auf den Song selbst zu. Ganz schlicht, ganz vor­sich­tig, schön und am Ende viel­leicht doch etwas trau­rig. Da haben die Video­pro­du­zen­ten etwas rich­tig gemacht.

Mehr Quick-Music-Tipps wie die­sen fin­det ihr übri­gens hier.

© Titel­bild: Kat­rin Vankova

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT