Indie & Alternative Quick-Music-Tipp Rock

Swedish Death Candy — Neuer Song »Oh My«

By on Juli 19, 2017

Was ploppt uns denn plötz­lich so bunt ent­ge­gen? Das ist wohl Swe­dish Death Can­dys neu­er Song »Oh My«!

Falls ihr euch fragt, wer Swe­dish Death Can­dy sind, das weiß ich auch nicht so genau. Viel­leicht wer­de ich euch das irgend­wann berich­ten, aber heu­te nicht. Ich bin gera­de zufäl­lig über die­sen Song gestol­pert und will mich gar nicht lan­ge mit Recher­che-Arbei­ten auf­hal­ten, um euch die­sen Musik­tipp dadurch viel zu lan­ge vor­zu­ent­hal­ten. Ein Quick­tipp ohne Pres­se­bild, ohne Back­ground-Infos und ohne lan­ges Bla Bla. Eben ein­fach eine Neue­ent­de­ckung, die ich nicht nur bei­läu­fig auf Twit­ter pos­te.

Durch die Mög­lich­keit in mei­nem neu­en Tem­pla­te, rei­ne Musik­posts zu ver­öf­fent­li­chen, nut­ze ich die Gele­gen­heit das neue Schlag­wort Quick-Music-Tipp ein­zu­füh­ren. Unter die­sem Schlag­wort fin­det in Zukunft eine Samm­lung an schnel­len Musik­tipps, die ich direkt mit euch tei­len möch­te, ohne lan­ge drum­her­um zu reden. Wäh­rend näm­lich auf Face­book, Twit­ter und Co spon­ta­ne Ent­de­ckun­gen ver­lo­ren gehen bzw. in den Tie­fen des Feeds ver­schwin­den, kann ich auf mei­nem Blog die spon­ta­nen Tipps sam­meln und damit ver­ewi­gen.

Also, genießt den neu­en Song »Oh My« und zukünf­tig auch wei­te­re Songs, die ich auf die schnel­le mit euch tei­len wer­de.

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT