Kontakt & Kooperationen

Möch­test du mir Musik zukom­men las­sen, hast Fra­gen zu mei­nem Blog oder eine Koope­ra­ti­ons­an­fra­ge? Nimm ger­ne Kon­takt zu mir auf! Vor­ab hast du hier schon ein paar Infor­ma­tio­nen zu dei­nem mög­li­chen Anlie­gen.

Promotion

Bands, Musik­agen­tu­ren und Labels haben natür­lich alle die Mög­lich­keit mit mir in Kon­takt zu tre­ten, um mir neue Musik vor­zu­stel­len. Schickt mir ger­ne eine Mail an die unten ste­hen­de Adres­se. Ich ver­si­che­re euch: Jede Mail wird gele­sen und jeder Song wird gehört!

Bit­te habt Ver­ständ­nis dafür, dass ich nicht auf jede E‑Mail ant­wor­ten kann. Wenn ihr Feed­back wünscht, schreibt dies deut­lich in die Mail und ich ver­su­che euch zu ant­wor­ten. Ins­ge­samt kann es meh­re­re Wochen dau­ern, bis ich eure E‑Mail lese und ggf. dar­auf ant­wor­te, da mein Post­fach dau­er­haft rand­voll ist. Ich ver­su­che immer hin­ter­her zu kom­men, schaf­fe es aber in der Regel nie. In drin­gen­den Fäl­len könnt ihr mich jeder­zeit anru­fen.

Liebe Bands,

Egal wie sehr ihr mit eurer Band noch am Anfang steht. Schreibt mir! Viel­leicht passt eure Musik auf mei­nen Blog, dann wäre es mir eine Ehre über euch zu schrei­ben.

Schickt mir eine Mail mit Pres­se­infor­ma­tio­nen, Musik­ma­te­ria­li­en und Fotos in guter Qua­li­tät. Dabei nicht den Foto­gra­fen ver­ges­sen! Ich brau­che die Erlaub­nis des Foto­gra­fen, sei­nen Namen und, falls vor­han­den, eine Inter­net­sei­te zum Ver­lin­ken. Die Arbeit der Foto­gra­fen soll an die­ser Stel­le auf kei­nen Fall zu kurz kom­men.

Sen­det mir auch ger­ne CD’s oder LP’s per Post, wenn ihr auf mei­nem Insta­gram Account erwähnt wer­den wollt. Dort ver­öf­fent­li­che ich regel­mä­ßig Fotos mei­ner Musik­samm­lung.

Liebe Musikagenturen & Labels,

Vor kur­zer Zeit habe ich eine schwe­re Ent­schei­dung tref­fen müs­sen. Ich habe mich aus sämt­li­chen Ver­tei­lern aus­tra­gen las­sen und mich von News­let­tern abge­mel­det, weil ich die Flut an Mails nicht län­ger allei­ne bewäl­ti­gen konn­te ohne den Spaß am Blog­gen zu ver­lie­ren. Den­noch ste­he ich nach wie vor mit ein­zel­nen Agen­tu­ren und PR-Men­schen in Kon­takt. Ich bin wei­ter­hin bereit, eure Mails zu emp­fan­gen und zu lesen, wenn sie bes­ser auf Zeilenzunder und mei­nen per­sön­li­chen Musik­ge­schmack abge­stimmt sind. Habt ihr also einen exklu­si­ven Musik­tipp und möch­tet mich direkt anspre­chen, tut euch kei­nen Zwang an. Ich freue mich auf eure Nach­rich­ten.

Kooperationen & Sponsoring

Auf mei­nem Blog fin­det ihr hier und da schon Koope­ra­tio­nen mit Fir­men und Unter­neh­men. Soll­tet ihr mit eurem Shop, eurem Unter­neh­men oder eurer selbst­stän­di­gen Arbeit Inter­es­se an einer Koope­ra­ti­on oder einem Spon­so­ring haben, mel­det euch ger­ne bei mir. Dabei begrü­ße ich jede Art von Pro­duk­ten und Aktio­nen, die zu mei­ner Life­style-Kate­go­rie pas­sen und/oder bei denen Musik zwi­schen den Zei­len steht.

Liebe Cafés, Restaurants & Shops,

Habt ihr zum Bei­spiel eine Gas­tro­no­mie oder einen Laden, seid stolz auf eure Ein­rich­tung und legt viel­leicht sogar gro­ßen Wert auf die Musik, die bei euch läuft? Ich schrei­be ger­ne über euren Laden, eure Knei­pe oder euer Café und erstel­le ein Por­trait vor Ort. Dabei habe ich Schreib­block, Foto­ka­me­ra und auf Wunsch auch eine Film­ka­me­ra im Schlepp­tau. Mei­ne Film- und Foto­re­fe­ren­zen fin­det ihr hier.

Liebe Dienstleister, Produkte & Unternehmen,

Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen, die im Kon­text zur Musik oder zum The­ma Life­style ste­hen und mich in ihrer Schön­heit oder Nütz­lich­keit über­zeu­gen, prä­sen­tie­re ich eben­falls ger­ne auf mei­nem Blog. Ich arbei­te ger­ne mit dir in Form einer Koope­ra­ti­on oder mit dir als Spon­so­rIn zusam­men. Ich bin für die unter­schied­lichs­ten Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen offen, solan­ge sie auf mei­nen Blog pas­sen. Dabei kön­nen zum Bei­spiel Musik­zu­be­hör (Kopf­hö­rer, CD-Spie­ler, Plat­ten­spie­ler, etc.), Dienst­leis­tun­gen (Strea­ming­diens­te, Musik­por­ta­le, etc.) oder auch Pro­duk­te mit und über Musik (Mer­chan­di­sing, Prints, etc.) einen Platz auf mei­nem Blog fin­den. Natür­lich muss nicht alles mit Musik zu tun haben, aber krea­tiv und ein­zig­ar­tig soll­te es sein. Bei Inter­es­se mel­det euch ger­ne bei mir.

Hast du eine ganz ande­re Idee oder denkst, dass dein Pro­dukt auf mei­nen Blog passt? Mel­de dich auf alle Fäl­le bei mir, ich habe für neue und krea­ti­ve Vor­schlä­ge immer ein offe­nes Ohr.

Kontakt

Seid ihr an Koope­ra­tio­nen, Pro­mo­ti­ons oder einer Zusam­men­ar­beit in ande­rer Form inter­es­siert, mel­det euch ger­ne per Mail oder tele­fo­nisch.

Name: Mag­da­le­na Bohn

Mail: mail (at) zeilenzunder.de

Tele­fon: +49 (0) 176 247 912 53

Adres­se: Cra­nach­stra­ße 17, 40235 Düs­sel­dorf

Falls du inhalt­lich mehr über mei­nen Blog, die Kate­go­rien und mich erfah­ren möch­test, schau auch mal hier vor­bei.