Kontakt & Kooperationen

Möchtest du mir Musik zukommen lassen, hast Fragen zu meinem Blog oder eine Kooperationsanfrage? Nimm gerne Kontakt zu mir auf! Vorab hast du hier schon ein paar Informationen zu deinem möglichen Anliegen.

Promotion

Bands, Musikagenturen und Labels haben natürlich alle die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten, um mir neue Musik vorzustellen. 

Liebe Bands,

Egal wie sehr ihr mit eurer Band noch am Anfang steht. Schreibt mir! Jede Mail wird gelesen und jeder Song wird gehört. Vielleicht passt eure Musik auf meinen Blog, dann wäre es mir eine Ehre über euch zu schreiben.

Schickt mir eine Mail mit Presseinformationen, Musikmaterialien und Fotos in guter Qualität. Dabei nicht den Fotografen vergessen! Ich brauche die Erlaubnis des Fotografen, seinen Namen und, falls vorhanden, eine Internetseite zum Verlinken. Die Arbeit der Fotografen soll an dieser Stelle auf keinen Fall zu kurz kommen.

Sendet mir auch gerne CD’s oder LP’s per Post, wenn ihr auf meinem Instagram Account erwähnt werden wollt. Dort veröffentliche ich regelmäßig Fotos meiner Musiksammlung.

Liebe Musikagenturen & Labels,

Inzwischen stehe ich schon mit einigen tollen Musikagenturen aus Deutschland in Kontakt und werde regelmäßig mit Material gefüttert. Ich höre mir jede Band an und wäge ab, ob die Bands und ihr Genre auf meinen Blog passen. Kontakte sind sehr wichtig, damit kleinere Bands eine Chance haben zu wachsen. Schreibt mir also gerne eine Mail, wenn ihr Interesse daran habt, mich in euren Presseverteiler aufzunehmen, um mich immer auf dem Laufenden über die Bands zu halten, die ihr verwaltet und promotet.

Liebe Dienstleister rund um die Musik,

Bist du Konzertfotograf, produzierst Musikvideos oder schreibst ebenfalls über Musik? Dann wird es vielleicht mal Zeit, dich VOR die Kamera zu holen. Gerne führe ich mit dir ein Interview und spreche mit dir über deine Arbeit rund um die Musik.

Die Kunst um die Musik herum wird oft übersehen. Ich selbst stand schon links, rechts, vor und hinter der Kamera, weiß also genau, wovon ich rede. Der Fokus darf auch gerne mal darauf gelenkt werden. Melde dich also, wenn du Interesse an gegenseitige Unterstützung oder ein Interview hast.

Kooperationen & Sponsoring

Auf meinem Blog findet ihr hier und da schon Kooperationen mit Firmen und Unternehmen. Solltet ihr mit eurem Shop, eurem Unternehmen oder eurer selbstständigen Arbeit Interesse an einer Kooperation oder einem Sponsoring haben, meldet euch gerne bei mir. Dabei begrüße ich jede Art von Produkten und Aktionen, bei denen Musik zwischen den Zeilen steht.

Liebe Cafés, Restaurants & Shops,

Habt ihr zum Beispiel eine Gastronomie oder einen Laden, bei dem ihr großen Wert auf die Musik legt, die im Hintergrund läuft? Oder treten bei euch sogar Bands auf? Ich schreibe gerne über euren Laden, eure Kneipe, euer Café oder euer Fitnessstudio und erstelle ein Portrait vor Ort. Dabei habe ich Schreibblock, Fotokamera und auf Wunsch auch eine Filmkamera im Schlepptau. Meine Film- und Fotoreferenzen findet ihr hier.

Liebe Dienstleister, Produkte & Unternehmen,

Produkte oder Dienstleistungen, die im Kontext zur Musik oder zum Thema Lifestyle stehen und mich in ihrer Schönheit oder Nützlichkeit überzeugen, präsentiere ich ebenfalls gerne auf meinem Blog. Ich arbeite gerne mit dir in Form einer Kooperation oder mit dir als SponsorIn zusammen. In Form von Kooperationen habe ich bisher Postkarten, Illustrationen und Grafikdesigns vorgestellt. Ich bin für die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen offen, solange sie auf meinen Blog passen. Dabei können zum Beispiel Musikzubehör (Kopfhörer, CD-Spieler, Plattenspieler, etc.), Dienstleistungen (Streamingdienste, Musikportale, etc.) oder auch Produkte mit und über Musik (Merchandising, Prints, etc.) einen Platz auf meinem Blog finden. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

Hast du eine ganz andere Idee oder denkst, dass dein Produkt auf meinen Blog passt? Melde dich auf alle Fälle bei mir, ich habe für neue und kreative Vorschläge immer ein offenes Ohr.

Kontakt

Seid ihr an Kooperationen, Promotions oder einer Zusammenarbeit in anderer Form interessiert, meldet euch gerne per Mail oder telefonisch.

Name: Magdalena Bohn

Mail: mail (at) zeilenzunder.de

Telefon: +49 (0) 176 247 912 53

Adresse: Meineckestraße 52b, 40474 Düsseldorf

Falls du inhaltlich mehr über meinen Blog, die Kategorien und mich erfahren möchtest, schau auch mal hier vorbei.