Kontakt & Kooperationen

Hast du Fra­gen zu mei­nem Blog oder eine Koope­ra­ti­ons­an­fra­ge? Nimm ger­ne Kon­takt zu mir auf! Vor­ab hast du hier schon ein paar Infor­ma­tio­nen zu dei­nem mög­li­chen Anliegen.

Kooperationen & Sponsoring

Soll­tet ihr mit eurem Shop, eurem Unter­neh­men oder eurer selbst­stän­di­gen Arbeit Inter­es­se an einer Koope­ra­ti­on oder einem Spon­so­ring haben, mel­det euch ger­ne bei mir. Dabei begrü­ße ich jede Art von Pro­duk­ten und Aktio­nen, die sich mei­ner Blog-Kate­go­rien zuord­nen las­sen und mit mei­nem vega­nen und nach­hal­ti­gen Lebens­stil zusam­men passen.

Kriterien für eine mögliche Kooperation

Pro­duk­te oder Dienst­leis­tun­gen, die im Kon­text zu Nach­hal­tig­keit oder dem The­ma Life­style ste­hen und mich in ihrer Schön­heit oder Nütz­lich­keit über­zeu­gen, prä­sen­tie­re ich sehr ger­ne auf mei­nem Blog. Nicht vega­ne Pro­duk­te, Pro­duk­te, die mit Tier­ver­su­chen zusam­men­hän­gen, über­trie­ben in Plas­tik ver­pack­te Arti­kel und mora­lisch frag­wür­di­ge Dienst­leis­tun­gen und Unter­neh­men, haben lei­der kei­nen Platz auf Zeilenzunder. Bit­te seht also von einer Anfra­ge ab, soll­te einer die­ser Punk­te auf euch oder euer Pro­dukt zutref­fen. Im Fol­gen­den seht ihr eine Lis­te mei­ner per­sön­li­chen Anfor­de­run­gen an Kooperationspartner.

Ich arbeite ausschließlich mit Firmen zusammen, die …

All­ge­mein gehe aus­schließ­lich Koope­ra­tio­nen mit Unter­neh­men ein, deren Pro­duk­te ich mir auch pri­vat kau­fen wür­de. Die Koope­ra­tio­nen wäh­le ich nach per­sön­li­chem Inter­es­se und dem Mehr­wert für mei­ne Leser:innen und Follower:innen aus.

PR-Samples und Barter-Deals

Auf mei­nem Blog arbei­te ich aus­schließ­lich auf Hono­rar­ba­sis. Das bedeu­tet nicht, dass die Inhal­te der Tex­te fremd­be­stimmt wer­den. Ich ent­schei­de selbst über den Kon­text, Stil und Inhalt eines Blog­ar­ti­kels, selbst inner­halb einer Koope­ra­ti­on. Da ich aus­schließ­lich Pro­duk­te vor­stel­le, die mir gefal­len, gibt es kei­ne nega­ti­ven Reviews und dadurch auch kei­ne nega­ti­ven Über­ra­schun­gen. Dies bede­tu­et auch, dass einer jeden Koope­ra­ti­on ein PR-Sam­ple vor­an­ge­hen muss. Erst nach Tes­tung des Arti­kels, ist eine Zusam­me­ar­beit mei­ner­seits möglich.

Mei­ne Preis­lis­te für Blog­ar­ti­kel schi­cke ich ger­ne auf Anfra­ge per E‑Mail zu.

Insta­gram-Posts und ‑Sto­rys sind unter Umstän­den gegen PR-Sam­ples mög­lich, wobei ich in die­sem Fall über Umfang und Inhalt selbst ent­schei­de. All­ge­mein kom­men unent­geld­li­che Koope­ra­tio­nen nur für mich in Fra­ge, wenn ich Pro­duk­te tat­säch­lich brau­che und sie mich zu 100% über­zeu­gen. Die meis­tens Insta­gram-Koope­ra­tio­nen kom­men aller­dings auch nur auf Hono­rar­ba­sis in Fra­ge und auch für die­sen Fall schi­cke ich ger­ne eine Preisliste.

Media Kit

Ein digi­ta­les Media Kit liegt digi­tal für euch bereit, wel­ches ihr jeder­zeit per E‑Mail anfra­gen könnt.

Promotion

Liebe Bands, Musikagenturen & Labels,

In den letz­ten Mona­ten hat sich Zeilenzunder ste­tig wei­ter­ent­wi­ckelt, wodurch sich auch mei­ne Anfor­de­run­gen an Koope­ra­tio­nen ver­än­dert haben. Da ich nur noch sehr sel­ten über Musik blog­ge und nur dann, wenn es sich zufäl­lig ergibt, möch­te ich euch bit­ten von Anfra­gen bzgl. Musik­vor­stel­lun­gen abzusehen.

Ich bin sehr dank­bar für die vie­len und tol­len Koope­ra­tio­nen und Neu­ent­de­ckun­gen mit und von groß­ar­ti­gen Bands und New­co­mern. Ich weiß die Zeit sehr zu schät­zen, doch ich möch­te zukünf­tig kei­ne Bei­trä­ge die­ser Art mehr ver­öf­fent­li­chen. Schickt mir also bit­te kei­ne E‑Mails oder Musik­pro­ben mehr, wenn ihr euch einen Vor­stel­lung eurer Musik oder Bands wünscht. E‑Mails die­ser Art wer­de ich nicht mehr beant­wor­ten oder gar lesen.

Kontakt

Seid ihr an Koope­ra­tio­nen, Pro­mo­ti­ons oder einer Zusam­men­ar­beit in ande­rer Form inter­es­siert, mel­det euch ger­ne per Mail oder telefonisch.

Name: Mag­da­le­na Bohn

Mail: mail (at) zeilenzunder.de

Tele­fon: +49 (0) 176 247 912 53

Adres­se: Cra­nach­stra­ße 17, 40235 Düsseldorf

Falls du inhalt­lich mehr über mei­nen Blog, die Kate­go­rien und mich erfah­ren möch­test, schau auch mal hier vorbei.