Kontakt & Kooperationen

Möchtest du mir Musik zukommen lassen, hast Fragen zu meinem Blog oder eine Kooperationsanfrage? Nimm gerne Kontakt zu mir auf! Vorab hast du hier schon ein paar Informationen zu deinem möglichen Anliegen.

Promotion

Bands, Musikagenturen und Labels haben natürlich alle die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten, um mir neue Musik vorzustellen. Schickt mir gerne eine Mail an die unten stehende Adresse. Ich versichere euch: Jede Mail wird gelesen und jeder Song wird gehört!

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht auf jede E-Mail antworten kann. Wenn ihr Feedback wünscht, schreibt dies deutlich in die Mail und ich versuche euch zu antworten. Insgesamt kann es mehrere Wochen dauern, bis ich eure E-Mail lese und ggf. darauf antworte, da mein Postfach dauerhaft randvoll ist. Ich versuche immer hinterher zu kommen, schaffe es aber in der Regel nie. In dringenden Fällen könnt ihr mich jederzeit anrufen.

Liebe Bands,

Egal wie sehr ihr mit eurer Band noch am Anfang steht. Schreibt mir! Vielleicht passt eure Musik auf meinen Blog, dann wäre es mir eine Ehre über euch zu schreiben.

Schickt mir eine Mail mit Presseinformationen, Musikmaterialien und Fotos in guter Qualität. Dabei nicht den Fotografen vergessen! Ich brauche die Erlaubnis des Fotografen, seinen Namen und, falls vorhanden, eine Internetseite zum Verlinken. Die Arbeit der Fotografen soll an dieser Stelle auf keinen Fall zu kurz kommen.

Sendet mir auch gerne CD’s oder LP’s per Post, wenn ihr auf meinem Instagram Account erwähnt werden wollt. Dort veröffentliche ich regelmäßig Fotos meiner Musiksammlung.

Liebe Musikagenturen & Labels,

Vor kurzer Zeit habe ich eine schwere Entscheidung treffen müssen. Ich habe mich aus sämtlichen Verteilern austragen lassen und mich von Newslettern abgemeldet, weil ich die Flut an Mails nicht länger alleine bewältigen konnte ohne den Spaß am Bloggen zu verlieren. Dennoch stehe ich nach wie vor mit einzelnen Agenturen und PR-Menschen in Kontakt. Ich bin weiterhin bereit, eure Mails zu empfangen und zu lesen, wenn sie besser auf Zeilenzunder und meinen persönlichen Musikgeschmack abgestimmt sind. Habt ihr also einen exklusiven Musiktipp und möchtet mich direkt ansprechen, tut euch keinen Zwang an. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Kooperationen & Sponsoring

Auf meinem Blog findet ihr hier und da schon Kooperationen mit Firmen und Unternehmen. Solltet ihr mit eurem Shop, eurem Unternehmen oder eurer selbstständigen Arbeit Interesse an einer Kooperation oder einem Sponsoring haben, meldet euch gerne bei mir. Dabei begrüße ich jede Art von Produkten und Aktionen, die zu meiner Lifestyle-Kategorie passen und/oder bei denen Musik zwischen den Zeilen steht.

Liebe Cafés, Restaurants & Shops,

Habt ihr zum Beispiel eine Gastronomie oder einen Laden, seid stolz auf eure Einrichtung und legt vielleicht sogar großen Wert auf die Musik, die bei euch läuft? Ich schreibe gerne über euren Laden, eure Kneipe oder euer Café und erstelle ein Portrait vor Ort. Dabei habe ich Schreibblock, Fotokamera und auf Wunsch auch eine Filmkamera im Schlepptau. Meine Film- und Fotoreferenzen findet ihr hier.

Liebe Dienstleister, Produkte & Unternehmen,

Produkte oder Dienstleistungen, die im Kontext zur Musik oder zum Thema Lifestyle stehen und mich in ihrer Schönheit oder Nützlichkeit überzeugen, präsentiere ich ebenfalls gerne auf meinem Blog. Ich arbeite gerne mit dir in Form einer Kooperation oder mit dir als SponsorIn zusammen. Ich bin für die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen offen, solange sie auf meinen Blog passen. Dabei können zum Beispiel Musikzubehör (Kopfhörer, CD-Spieler, Plattenspieler, etc.), Dienstleistungen (Streamingdienste, Musikportale, etc.) oder auch Produkte mit und über Musik (Merchandising, Prints, etc.) einen Platz auf meinem Blog finden. Natürlich muss nicht alles mit Musik zu tun haben, aber kreativ und einzigartig sollte es sein. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.

Hast du eine ganz andere Idee oder denkst, dass dein Produkt auf meinen Blog passt? Melde dich auf alle Fälle bei mir, ich habe für neue und kreative Vorschläge immer ein offenes Ohr.

Kontakt

Seid ihr an Kooperationen, Promotions oder einer Zusammenarbeit in anderer Form interessiert, meldet euch gerne per Mail oder telefonisch.

Name: Magdalena Bohn

Mail: mail (at) zeilenzunder.de

Telefon: +49 (0) 176 247 912 53

Adresse: Meineckestraße 52b, 40474 Düsseldorf

Falls du inhaltlich mehr über meinen Blog, die Kategorien und mich erfahren möchtest, schau auch mal hier vorbei.