Browsing Category

Reisen & Events

The Pink Floyd Exhibition


VIEW POST

View more
Music Reisen & Events Rock

Pink Floyd Exhibition — »Why Does Anyone Do Anything?«

By on Dezember 3, 2018

Wer­bung // Durch Senn­hei­ser bezahl­ter Bei­trag über »The Pink Floyd Exhibition«

Bevor ihr anfangt, die­sen Bei­trag zu lesen, kurz ein biss­chen Musik zum warm wer­den. Ich begin­ne nicht…

READ ARTICLE
Berlin - A Perfect Circle und A Perfect Vegan Paradise


VIEW POST

View more
Reisen & Events Vegan

Berlin — A Perfect Circle und A Perfect Vegan Paradise

By on Juni 21, 2018

Auf Insta­gram ist es unüber­seh­bar: Ich war in Ber­lin und es war sogar ein fast per­fek­ter Städtetrip!
Ber­lin ist die per­fek­te Stadt für Vega­ner, bot…

READ ARTICLE
Amsterdam - Ein musikalischer und veganer Städtetrip


VIEW POST

View more
Reisen & Events Vegan

Amsterdam — Ein musikalischer und veganer Städtetrip

By on September 7, 2017

Ams­ter­dam! Hach, was war das schön! Abge­se­hen von unde­fi­nier­ba­ren Schmer­zen im Fuß und dem kläg­li­chen Ver­such als New­bie-Vega­ner nicht zu ver­hun­gern war es doch…

READ ARTICLE
Ich steh' im Wald


VIEW POST

View more
Kolumne Natur Reisen & Events

Ich steh’ im Wald — Inspiration und frischer Wind

By on August 21, 2017

Ich habe das letz­te Wochen­en­de mit mei­nem Freund und sei­ner Fami­lie im Sauer­land ver­bracht. Es soll­te eine ange­neh­me Abwechs­lung vom städ­ti­schen All­tag wer­den: Entspannung,…

READ ARTICLE