Browsing Category

Zero Waste

Waschmittel aus Kastanien


VIEW POST

View more
DIY Zero Waste

Waschmittel aus Kastanien — Einfach selber machen!

By on Oktober 13, 2020

Ich habe mich heu­te in ein Pro­jekt gestürzt, das nicht nur mehr als über­fäl­lig ist, son­dern auch unzäh­li­ge Vor­tei­le mit sich bringt. Es geht…

READ ARTICLE
DIY Pflanzenmilch


VIEW POST

View more
DIY Vegan Zero Waste

DIY Pflanzenmilch — Nussmilch einfach selber machen

By on August 15, 2019

End­lich habe ich den Ver­such gewagt und mei­ne ers­te eige­ne Pflan­zen­milch her­ge­stellt. Das Rezept ist ver­blüf­fend ein­fach und lässt sich dadurch easy in den…

READ ARTICLE
Eistee selber machen - Zero Waste Rezept


VIEW POST

View more
DIY Vegan Zero Waste

Eistee selber machen — Nie wieder Tetra Pak!

By on Juni 13, 2019

Kennt ihr die­se Momen­te, in denen ihr denkt: »Oh man! War­um erst jetzt?« Ich hat­te einen sol­chen Moment vor weni­gen Wochen. Es ist mir…

READ ARTICLE
Einkaufsliste: Zero Waste im Badezimmer Teil 1


VIEW POST

View more
Zero Waste

Einkaufsliste: Zero Waste im Badezimmer — Teil 1

By on Mai 2, 2019

Heu­te star­tet ein neu­es Pro­jekt für mei­ne Kate­go­rie »Nach­hal­tig­keit«. Ab sofort fin­dest du unter dem Schlag­wort »Ein­kaufs­lis­ten« Bei­trä­ge, die Pro­dukt­lis­ten für einen nach­hal­ti­gen Lebensstil…

READ ARTICLE
Nachhaltiger leben - Wie fange ich an?


VIEW POST

View more
DIY Zero Waste

Nachhaltiger Leben — Wie fange ich an?

By on April 11, 2019

Das The­ma Nach­hal­tig­keit ist in aller Mun­de und auch dir ist es nicht ent­gan­gen. Du hörst von Unver­pa­packt-Läden, liest erschre­cken­de Arti­kel über Plas­tik im…

READ ARTICLE
Nachhaltigkeit bei Zeilenzunder


VIEW POST

View more
DIY Vegan Zero Waste

Neues Thema: Nachhaltigkeit bei Zeilenzunder

By on März 28, 2019

In den letz­ten Wochen ist so eini­ges pas­siert. Sowohl in mei­nem Kopf, als auch bei mei­nem Insta­gram-Account. Das The­ma Nach­hal­tig­keit ist mir schon immer…

READ ARTICLE