Browsing Category

Lifestyle

Me Time - Mehr Zeit für mich mit bewusster Selbstfürsorge


VIEW POST

View more
Kolumne Self Care

Me Time — Mehr Zeit für mich mit bewusster Selbstfürsorge

By on Oktober 10, 2020

Wer hät­te gedacht, dass ich zu Zei­ten von Covid-19 einen Bei­trag über »mehr Zeit für mich« schrei­ben wür­de. Eigent­lich könn­te man mei­nen, dass wir…

READ ARTICLE
Wir ziehen um


VIEW POST

View more
DIY Kolumne Mein Zuhause Second Hand

Wir ziehen um… Mit ganz kleinen Schritten…

By on Februar 26, 2020

und lie­gen der Lena von oben auf den… SCHULTERN!
Eigent­lich ist es ja ein alter Hut. Der Umzug ist schon sage und schrei­be vier Monate…

READ ARTICLE
Mein Neues Zuhause


VIEW POST

View more
Mein Zuhause Second Hand

Mein neues Zuhause — Eine Heimatecke nach der anderen

By on März 7, 2019

Ich ver­brin­ge aktu­ell sehr viel Zeit damit, mein Zuhau­se auf Vor­der­mann zu brin­gen. Klei­ne Reno­vie­rungs­ar­bei­ten, neue Second­hand­mö­bel und stän­di­ges Umstel­len neh­men mei­ne Frei­zeit sehr…

READ ARTICLE
Musik als Weihnachtsgeschenk


VIEW POST

View more
Indie & Alternative Lifestyle Music Post Punk & Dark Electro Punk Rock Singer-Songwriter & Folk

Musik als Weihnachtsgeschenk — Meine Empfehlungen

By on Dezember 12, 2018

Wer­bung // Schall­plat­te »The Bela Ses­si­on«* zur Ver­fü­gung gestellt von PIAS

Weih­nach­ten steht vor der Tür und wenn ihr wie ich mehr oder weni­ger auf den letzten…

READ ARTICLE
The Pink Floyd Exhibition


VIEW POST

View more
Music Reisen & Events Rock

Pink Floyd Exhibition — »Why Does Anyone Do Anything?«

By on Dezember 3, 2018

Wer­bung // Durch Senn­hei­ser bezahl­ter Bei­trag über »The Pink Floyd Exhibition«

Bevor ihr anfangt, die­sen Bei­trag zu lesen, kurz ein biss­chen Musik zum warm wer­den. Ich begin­ne nicht…

READ ARTICLE
#Dauerschleife - Meine All-Time Favorites


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Lifestyle Metal Playlists Post Punk & Dark Electro Punk Rock Singer-Songwriter & Folk

#Dauerschleife — Meine All-Time Favorites!

By on September 23, 2018

End­lich ist es soweit: Ich prä­sen­tie­re euch den Bei­trag zu mei­nen All-Time Favo­ri­tes, sprich mei­ne abso­lu­te Lieb­lings­mu­sik und die Dau­er­bren­ner mei­ner Musik­samm­lung! Wow, das…

READ ARTICLE
Berlin - A Perfect Circle und A Perfect Vegan Paradise


VIEW POST

View more
Reisen & Events Vegan

Berlin — A Perfect Circle und A Perfect Vegan Paradise

By on Juni 21, 2018

Auf Insta­gram ist es unüber­seh­bar: Ich war in Ber­lin und es war sogar ein fast per­fek­ter Städtetrip!
Ber­lin ist die per­fek­te Stadt für Vega­ner, bot…

READ ARTICLE
Mein Portfolio auf LenaBean.de


VIEW POST

View more
Kolumne Lifestyle

Mein Portfolio — Fotografien auf LenaBean.de

By on Mai 21, 2018

Die Foto­gra­fie hat­te von Beginn an einen Platz auf mei­nem Blog Zeilenzunder. Neben Kon­zert­fo­tos zeig­te ich euch auch Fotos von Spa­zier­gän­gen, Städ­te­trips und meinem…

READ ARTICLE
Das Jahr 2017 - Mehr als nur ein Jahresrückblick


VIEW POST

View more
Kolumne Lifestyle Music

Das Jahr 2017 — Mehr als nur ein Jahresrückblick

By on Dezember 31, 2017

Wir ver­ab­schie­den das Jahr 2017 und wie vie­le ande­re Blog­ger möch­te ich eine Art Jah­res­rück­blick schrei­ben. Doch in mei­nem Fall ist es mehr als…

READ ARTICLE
Mein Weihnachten - Eine Hassliebe


VIEW POST

View more
DIY Mein Zuhause

Mein Weihnachten — Eine wunderbare Hassliebe

By on Dezember 14, 2017

Wer­bung // Post­kar­ten (PR-Sam­ple) zur Ver­fü­gung gestellt von Pickmotion

Lan­ge war ich kein gro­ßer Fan von Weih­nach­ten. Ich hat­te nie das Bedürf­nis mei­ne Woh­nung weih­nacht­lich zu dekorieren,…

READ ARTICLE