Browsing Category

Vegan

Eistee selber machen - Zero Waste Rezept


VIEW POST

View more
DIY Vegan Zero Waste

Eistee selber machen – Nie wieder Tetra Pak!

By on Juni 13, 2019

Kennt ihr diese Momente, in denen ihr denkt: »Oh man! Warum erst jetzt?« Ich hatte einen solchen Moment vor wenigen Wochen. Es ist mir…

READ ARTICLE
Das (bestimmt) einfachste Vollkornbrot der Welt


VIEW POST

View more
DIY Vegan

Das (bestimmt) einfachste Vollkornbrot der Welt

By on April 15, 2019

Keine Sorge, ich gehe jetzt nicht noch unter die Food-Blogger. Das Thema Nachhaltigkeit reicht mir vollkommen aus. Doch genau in diese Kategorie fällt mein…

READ ARTICLE
Nachhaltigkeit bei Zeilenzunder


VIEW POST

View more
DIY Vegan Zero Waste

Neues Thema: Nachhaltigkeit bei Zeilenzunder

By on März 28, 2019

In den letzten Wochen ist so einiges passiert. Sowohl in meinem Kopf, als auch bei meinem Instagram-Account. Das Thema Nachhaltigkeit ist mir schon immer…

READ ARTICLE
Berlin - A Perfect Circle und A Perfect Vegan Paradise


VIEW POST

View more
Reisen & Events Vegan

Berlin – A Perfect Circle und A Perfect Vegan Paradise

By on Juni 21, 2018

Auf Instagram ist es unübersehbar: Ich war in Berlin und es war sogar ein fast perfekter Städtetrip!
Berlin ist die perfekte Stadt für Veganer, bot…

READ ARTICLE
Vegane Ernährung - Die Ernährungsumstellung


VIEW POST

View more
Vegan

Vegane Ernährung – Die Ernährungsumstellung

By on Mai 7, 2018

Das Thema »Vegane Ernährung« hat in den letzten Monaten einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben eingenommen und Zeilenzunder bleibt auch nicht davon verschont….

READ ARTICLE


VIEW POST

View more
Vegan

Vegane Ernährung – Die beste Entscheidung meines Lebens

By on März 18, 2018

Vor einigen Monaten traf ich den Entschluss, Veganerin zu werden. Ethische Gründe und Umweltfaktoren bewegten mich zu dieser Umstellung, doch es zeigte sich schnell,…

READ ARTICLE
Amsterdam - Ein musikalischer und veganer Städtetrip


VIEW POST

View more
Reisen & Events Vegan

Amsterdam – Ein musikalischer und veganer Städtetrip

By on September 7, 2017

Amsterdam! Hach, was war das schön! Abgesehen von undefinierbaren Schmerzen im Fuß und dem kläglichen Versuch als Newbie-Veganer nicht zu verhungern war es doch…

READ ARTICLE