Browsing Category

Vegan

Warum du dich vegan ernähren solltest


VIEW POST

View more
Vegan

Warum du dich vegan ernähren solltest — Teil 1 (Die Tiere)

By on September 20, 2020

Die Tage habe ich eine Umfra­ge in mei­nen Insta­gram-Sto­rys geteilt, um mei­ne Follower*innen bes­ser ken­nen zu ler­nen. Ich woll­te wis­sen, wie vie­le mei­ner Abonnent*innen…

READ ARTICLE
DIY Pflanzenmilch


VIEW POST

View more
DIY Vegan Zero Waste

DIY Pflanzenmilch — Nussmilch einfach selber machen

By on August 15, 2019

End­lich habe ich den Ver­such gewagt und mei­ne ers­te eige­ne Pflan­zen­milch her­ge­stellt. Das Rezept ist ver­blüf­fend ein­fach und lässt sich dadurch easy in den…

READ ARTICLE
Eistee selber machen - Zero Waste Rezept


VIEW POST

View more
DIY Vegan Zero Waste

Eistee selber machen — Nie wieder Tetra Pak!

By on Juni 13, 2019

Kennt ihr die­se Momen­te, in denen ihr denkt: »Oh man! War­um erst jetzt?« Ich hat­te einen sol­chen Moment vor weni­gen Wochen. Es ist mir…

READ ARTICLE
Das (bestimmt) einfachste Vollkornbrot der Welt


VIEW POST

View more
DIY Vegan

Das (bestimmt) einfachste Vollkornbrot der Welt

By on April 15, 2019

Kei­ne Sor­ge, ich gehe jetzt nicht noch unter die Food-Blog­ger. Das The­ma Nach­hal­tig­keit reicht mir voll­kom­men aus. Doch genau in die­se Kate­go­rie fällt mein…

READ ARTICLE
Nachhaltigkeit bei Zeilenzunder


VIEW POST

View more
DIY Vegan Zero Waste

Neues Thema: Nachhaltigkeit bei Zeilenzunder

By on März 28, 2019

In den letz­ten Wochen ist so eini­ges pas­siert. Sowohl in mei­nem Kopf, als auch bei mei­nem Insta­gram-Account. Das The­ma Nach­hal­tig­keit ist mir schon immer…

READ ARTICLE
Berlin - A Perfect Circle und A Perfect Vegan Paradise


VIEW POST

View more
Reisen & Events Vegan

Berlin — A Perfect Circle und A Perfect Vegan Paradise

By on Juni 21, 2018

Auf Insta­gram ist es unüber­seh­bar: Ich war in Ber­lin und es war sogar ein fast per­fek­ter Städtetrip!
Ber­lin ist die per­fek­te Stadt für Vega­ner, bot…

READ ARTICLE
Vegane Ernährung - Die Ernährungsumstellung


VIEW POST

View more
Vegan

Vegane Ernährung — Die Ernährungsumstellung

By on Mai 7, 2018

Das The­ma »Vega­ne Ernäh­rung« hat in den letz­ten Mona­ten einen sehr hohen Stel­len­wert in mei­nem Leben ein­ge­nom­men und Zeilenzunder bleibt auch nicht davon verschont.…

READ ARTICLE


VIEW POST

View more
Vegan

Vegane Ernährung — Die beste Entscheidung meines Lebens

By on März 18, 2018

Vor eini­gen Mona­ten traf ich den Ent­schluss, Vega­ne­rin zu wer­den. Ethi­sche Grün­de und Umwelt­fak­to­ren beweg­ten mich zu die­ser Umstel­lung, doch es zeig­te sich schnell,…

READ ARTICLE
Amsterdam - Ein musikalischer und veganer Städtetrip


VIEW POST

View more
Reisen & Events Vegan

Amsterdam — Ein musikalischer und veganer Städtetrip

By on September 7, 2017

Ams­ter­dam! Hach, was war das schön! Abge­se­hen von unde­fi­nier­ba­ren Schmer­zen im Fuß und dem kläg­li­chen Ver­such als New­bie-Vega­ner nicht zu ver­hun­gern war es doch…

READ ARTICLE