Browsing Category

Metal

#Dauerschleife - Meine All-Time Favorites


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Lifestyle Metal Playlists Post Punk & Dark Electro Punk Rock Singer-Songwriter & Folk

#Dauerschleife — Meine All-Time Favorites!

By on September 23, 2018

End­lich ist es soweit: Ich prä­sen­tie­re euch den Bei­trag zu mei­nen All-Time Favo­ri­tes, sprich mei­ne abso­lu­te Lieb­lings­mu­sik und die Dau­er­bren­ner mei­ner Musik­samm­lung! Wow, das…

READ ARTICLE
Pagan - Neuen Album »Black Wash«


VIEW POST

View more
Metal

Pagan — Female Vocals Metal Nachwuchs für Zeilenzunder

By on Juli 6, 2018

Für den heu­ti­gen Release-Fri­day steht in mei­nem Smart­pho­ne-Kalen­der »Padan Album«. Kurz zur Erklä­rung: Ich spei­che­re mir sämt­li­che Album-Relea­ses in mein Han­dy, die in naher…

READ ARTICLE
Sick Of It All auf dem »Jera on Air« Festival © Photos: Louis Rohde
»Jera on Air« Festival © Photos: Louis Rohde
Bury Tomorrow auf dem »Jera on Air« Festival © Photos: Louis Rohde
»Jera on Air« Festival © Photos: Louis Rohde
BlessTheFall auf dem »Jera on Air« Festival © Photos: Louis Rohde
Enter Shikari auf dem »Jera on Air« Festival © Photos: Louis Rohde
»Jera on Air« Festival © Photos: Louis Rohde
Emmure auf dem »Jera on Air« Festival © Photos: Louis Rohde
Metal Punk

Jera On Air 2018 — Ein Festival-Review

By on Juli 2, 2018

Letz­tes Wochen­en­de fand das Fes­ti­val »Jera on Air« in Yssels­teyn in den Nie­der­lan­den statt. Lou­is Roh­de und ich konn­ten die ers­te Hälf­te des Events miterleben…

READ ARTICLE
A Perfect Circle - »Eat The Elephant«


VIEW POST

View more
Metal Rock

A Perfect Circle — Neues Album »Eat The Elephant«

By on April 20, 2018

Vie­le Jah­re ver­ehrt man eine Band und plötz­lich kommt der Sän­ger auf die Idee ein Zweit­pro­jekt zu star­ten. Wie oft ging das schon nach…

READ ARTICLE
Quicksand - Das letzte fast vergessene Highlight


VIEW POST

View more
Metal Punk Rock

Quicksand — Das letzte fast vergessene Highlight

By on Dezember 30, 2017

Ich zie­he jetzt mal einen Schluss­strich. Ist ja auch nicht mehr viel Zeit, bis über­all die 2018 auf­blinkt. Die letz­ten Wochen habe ich einige…

READ ARTICLE
Asking Alexandria - Neues Album wie früher?


VIEW POST

View more
Metal

Asking Alexandria — Neues Album wie früher?

By on Dezember 17, 2017

Asking Alex­an­dria brach­ten letz­ten Frei­tag ein neu­es Album raus, wel­ches den sel­ben Namen trägt wie sie selbst: »Asking Alex­an­dria«. Akzep­tiert! Denn sie sind ja…

READ ARTICLE
Vitja - Neues Musikvideo zu »D(e)ad«


VIEW POST

View more
Metal

Vitja — Musikvideo »D(e)ad« neu entdeckt!

By on Oktober 23, 2017

Viel zu vie­le Bands aus den unter­schied­lichs­ten Gen­res tum­meln sich auf der gan­zen Welt her­um und machen heim­lich groß­ar­ti­ge Musik. Viel zu häu­fig gehen…

READ ARTICLE
Metal Quick-Music-Tipp

Silent Screams — Neue Single »Low«

By on Oktober 10, 2017

Es ist mal wie­der Zeit für was Har­tes für Zwi­schen­durch. Die Band Silent Screams und ihre neue Sin­gle »Low« sind mal wie­der eine Bereicherung…

READ ARTICLE
Metal Quick-Music-Tipp

BlindWish — »3 AM« und »After Midnight«

By on Juli 22, 2017

Der Quick-Music-Tipp von heu­te besteht aus der Post-Hard­core-Band Blind­Wish. Im Vor­der­grund steht hier­bei der Song »3 Am«, der schon 2016 als Debüt-Sin­gle der Band…

READ ARTICLE
In This Moment - Ritual


VIEW POST

View more
Metal

In This Moment — Neues Album »Ritual«

By on Juli 21, 2017

Heu­te, den 21. Juli 2017, ver­öf­fent­lich­te In This Moment ihr neu­es Album »Ritu­al«. Ich als gro­ßer In This Moment Fan neh­me das Album natürlich…

READ ARTICLE