Browsing Category

Mein Zuhause

Wir ziehen um


VIEW POST

View more
DIY Kolumne Mein Zuhause Second Hand

Wir ziehen um… Mit ganz kleinen Schritten…

By on Februar 26, 2020

und lie­gen der Lena von oben auf den… SCHULTERN!
Eigent­lich ist es ja ein alter Hut. Der Umzug ist schon sage und schrei­be vier Monate…

READ ARTICLE
Mein Neues Zuhause


VIEW POST

View more
Mein Zuhause Second Hand

Mein neues Zuhause — Eine Heimatecke nach der anderen

By on März 7, 2019

Ich ver­brin­ge aktu­ell sehr viel Zeit damit, mein Zuhau­se auf Vor­der­mann zu brin­gen. Klei­ne Reno­vie­rungs­ar­bei­ten, neue Second­hand­mö­bel und stän­di­ges Umstel­len neh­men mei­ne Frei­zeit sehr…

READ ARTICLE
Mein Weihnachten - Eine Hassliebe


VIEW POST

View more
DIY Mein Zuhause

Mein Weihnachten — Eine wunderbare Hassliebe

By on Dezember 14, 2017

Wer­bung // Post­kar­ten (PR-Sam­ple) zur Ver­fü­gung gestellt von Pickmotion

Lan­ge war ich kein gro­ßer Fan von Weih­nach­ten. Ich hat­te nie das Bedürf­nis mei­ne Woh­nung weih­nacht­lich zu dekorieren,…

READ ARTICLE
Pflanzen machen das Leben schöner


VIEW POST

View more
Mein Zuhause Pflanzen

Alles Grün! — Pflanzen machen das Leben schöner.

By on August 24, 2017

Nach­dem ich ja neu­lich im Wald stand und mir die klei­ne Wan­de­rung so viel Inspi­ra­ti­on und Input gege­ben hat, dach­te ich mir: War­um den…

READ ARTICLE
Inspiration im Home Office


VIEW POST

View more
Mein Zuhause

Inspiration im Home Office — Einfach gepinnt.

By on April 6, 2017

Mein Ziel: stän­di­ge Inspi­ra­ti­on im Home Office
Seit Tagen habe ich mich auf das Deko­rie­ren mei­nes Home Offices gefreut. Mei­ne heim­li­che Lie­be zum Deko­rie­ren und…

READ ARTICLE
Boar, ich bin so Vintage und Musik!


VIEW POST

View more
Mein Zuhause

Boar, ich bin so Vintage und Musik!

By on März 20, 2017

Musik zele­brie­ren — Musik mehr wür­di­gen — Das ist etwas schwie­rig gewor­den, seit­dem man nicht mal zehn Euro für einen x‑beliebigen Strea­ming-Dienst zah­len muss,…

READ ARTICLE