Browsing Category

Second Hand

Wir ziehen um


VIEW POST

View more
DIY Kolumne Mein Zuhause Second Hand

Wir ziehen um… Mit ganz kleinen Schritten…

By on Februar 26, 2020

und lie­gen der Lena von oben auf den… SCHULTERN!
Eigent­lich ist es ja ein alter Hut. Der Umzug ist schon sage und schrei­be vier Monate…

READ ARTICLE
Ausmisten - Wohin mit den alten Klamotten?


VIEW POST

View more
DIY Second Hand

Ausmisten — Wohin mit den alten Klamotten?

By on Mai 28, 2019

Zur­zeit beschäf­ti­ge ich mich immer Mal wie­der mit mei­nem völ­lig über­füll­ten Klei­der­schrank. Unfass­bar, wie viel Zeug sich im Lau­fe der letz­ten Jah­re ange­sam­melt hat…

READ ARTICLE
Mein Neues Zuhause


VIEW POST

View more
Mein Zuhause Second Hand

Mein neues Zuhause — Eine Heimatecke nach der anderen

By on März 7, 2019

Ich ver­brin­ge aktu­ell sehr viel Zeit damit, mein Zuhau­se auf Vor­der­mann zu brin­gen. Klei­ne Reno­vie­rungs­ar­bei­ten, neue Second­hand­mö­bel und stän­di­ges Umstel­len neh­men mei­ne Frei­zeit sehr…

READ ARTICLE