Browsing Category

Playlists

Playlist #März2019


VIEW POST

View more
Playlists

#März2019 — Deutsche Wortkunst und Wortkünstler

By on April 3, 2019

Mei­ne Play­list #März2019 beinhal­tet wie jeden Monat alle Neu­erschei­nun­gen der letz­ten Wochen und platzt die­ses Mal aus allen Näh­ten was deutsch­spra­chi­ge Musik anbe­langt. Unfassbar,…

READ ARTICLE
#Februar2019


VIEW POST

View more
Playlists

#Februar2019 — Eine reiche Ausbeute!

By on März 4, 2019

Die­sen Monat freue ich mich ganz beson­ders, euch die Release-Play­list aus den ver­gan­ge­nen Wochen vor­zu­stel­len. Der letz­te Monat bie­tet eini­ges an neu­er Musik und…

READ ARTICLE
Playlist #Januar2019


VIEW POST

View more
Playlists

#Januar2019 — Ein guter Start ins neue Jahr

By on Februar 7, 2019

Ein wenig ver­spä­tet prä­sen­tie­re ich nun mei­ne neue Play­list #Januar2019 mit allen hörens­wer­ten Relea­ses des Monats. Die Relea­ses bil­den einen guten Start ins neue…

READ ARTICLE
Playlists #2018


VIEW POST

View more
Playlists

#2018 — Eure und meine Release-Playlists

By on Januar 3, 2019

Will­kom­men 2019! Zum Jah­res­be­ginn erschla­ge ich euch direkt mit acht neu­en Play­lists. Ja, ihr habt rich­tig gehört: ACHT neu­en Play­lists. Dar­in ent­hal­ten ist natürlich…

READ ARTICLE
Playlist #DarkTension


VIEW POST

View more
Playlists Post Punk & Dark Electro

#DarkTension — Ich befinde mich im Dauerrausch

By on Dezember 21, 2018

Ich bin im Rausch! Im Post-Punk-Rausch! Ich schlei­fe mei­ne Freun­de auf eine Dark-80s-Par­ty, höre das Gen­re in Dau­er­schlei­fe und wäre neu­lich sogar fast auf…

READ ARTICLE
Playlist #November2018


VIEW POST

View more
Playlists

#November2018 — Der Monat der EPs!

By on Dezember 2, 2018

Hal­lo! Was geht ab? Ich lang­wei­li­ge euch heu­te nicht schon wie­der damit, wie mein letz­ter Monat so war. Hab ich ja schon gemacht! Stattdessen…

READ ARTICLE
Playlist #Oktober2018


VIEW POST

View more
Playlists

#Oktober2018 — Eine Wiedergutmachung

By on November 4, 2018

Der #Oktober2018 war nicht der leich­tes­te Monat für mich die­ses Jahr. Es ist viel pas­siert, vie­les hat sich ver­än­dert und ich ver­su­che nach wie…

READ ARTICLE
Playlist #September2018


VIEW POST

View more
Playlists

#September2018 — Viel Neues für den Herbst

By on Oktober 5, 2018

Der Herbst lässt sich nicht län­ger igno­rie­ren — Wir müs­sen wohl oder übel die Schals und Hüte aus­pa­cken und auch mei­ne Play­list #Herbst­mo­men­te kann…

READ ARTICLE
#Dauerschleife - Meine All-Time Favorites


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Lifestyle Metal Playlists Post Punk & Dark Electro Punk Rock Singer-Songwriter & Folk

#Dauerschleife — Meine All-Time Favorites!

By on September 23, 2018

End­lich ist es soweit: Ich prä­sen­tie­re euch den Bei­trag zu mei­nen All-Time Favo­ri­tes, sprich mei­ne abso­lu­te Lieb­lings­mu­sik und die Dau­er­bren­ner mei­ner Musik­samm­lung! Wow, das…

READ ARTICLE
Playlist #August2018


VIEW POST

View more
Indie & Alternative Playlists Rock Singer-Songwriter & Folk

#August2018 — Was ein Release-Monat!

By on September 5, 2018

Nach der beschei­de­nen Aus­beu­te an Relea­ses im #Juli2018 , kann ich euch dies­mal wie­der eine prall gefüll­te Play­list prä­sen­tie­ren! Der #August2018 hat um einiges…

READ ARTICLE