Browsing Category

Electro Pop & Electro Punk

Ladytron


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Post Punk & Dark Electro

Ladytron — Frühlingsgefühle, Musik und gute Laune

By on Februar 17, 2019

Im #Januar2019 beschwer­te ich mich noch lei­se, dass die Release-Knal­ler für 2019 noch auf sich war­ten las­sen. Das War­ten hat nun ein Ende und…

READ ARTICLE
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Quick-Music-Tipp

White Lies — Neuer Song »Believe It«

By on Dezember 4, 2018

Hey Leu­te! Ich habe hier schnell mal einen Quick-Music-Tipp für euch, bevor ich das wie­der aus den Augen ver­lie­re. Ich habe soeben die Band…

READ ARTICLE
Fynn Kliemann - Gewinnspiel Vinyl-Box


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Fynn Kliemann — Vinyl-Box-Gewinnspiel des Albums »Nie«

By on Oktober 17, 2018

Wer­bung // Vinyl-Box zur Ver­fü­gung gestellt von Fynn Kliemann

Kennt ihr schon Fynn Klie­mann? Die­ser Typ ist wohl das deut­sche und männ­li­che Pen­dant zu Pat­ti Smith -…

READ ARTICLE
New Fall Festival - Hundreds


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Gästelistenplätze — Hundreds auf dem New Fall Festival

By on Oktober 10, 2018

Wer­bung // Gäs­te­lis­ten­plät­ze zur Ver­fü­gung gestellt von Radar für das New Fall Festival.

Das New Fall Fes­ti­val 2018 in Düs­sel­dorf steht vor der Tür und hält wie­der eini­ge tolle…

READ ARTICLE
#Dauerschleife - Meine All-Time Favorites


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Lifestyle Metal Playlists Post Punk & Dark Electro Punk Rock Singer-Songwriter & Folk

#Dauerschleife — Meine All-Time Favorites!

By on September 23, 2018

End­lich ist es soweit: Ich prä­sen­tie­re euch den Bei­trag zu mei­nen All-Time Favo­ri­tes, sprich mei­ne abso­lu­te Lieb­lings­mu­sik und die Dau­er­bren­ner mei­ner Musik­samm­lung! Wow, das…

READ ARTICLE
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Quick-Music-Tipp

Léonie Pernet — Schaurig schöner Indie-Pop

By on September 22, 2018

Einen kur­zen Quick-Music-Tipp bil­det heu­te das neue Album von Léo­nie Per­net für euch. Schau­rig schö­ner Indie-Pop mit düs­te­rer Atmosphäre.

Léo­nie Per­net — »Cra­ve«
Durch ver­schie­de­ne Elemente,…

READ ARTICLE
White Wine auf dem Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
Say Yes Dog auf dem Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
MarthaGunn auf dem Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
Say Yes Dog auf dem Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
Zirkus Jazzino auf dem Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Post Punk & Dark Electro Rock Singer-Songwriter & Folk

Jedermanns Liebling — Das Brückenfestival in Nürnberg

By on August 16, 2018

Letz­tes Wochen­en­de war ich zum ers­ten Mal auf dem Brü­cken­fes­ti­val in Nürn­berg und durf­te Bands wie Erre­gung Öffent­li­cher Erre­gung, Mar­tha­Gunn und Mir­rar live sehen…

READ ARTICLE
#Wortkunst im neuen Wortgewand


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Playlists Post Punk & Dark Electro

Playlist #Wortkunst im neuen Wortgewand

By on Juni 27, 2018

Mein heu­ti­ger Bei­trag wid­met sich mal wie­der ganz dem The­ma #Wort­kunst! Ihr kennt viel­leicht schon mei­nen alten Bei­trag »#Wort­kunst — Die bes­ten deut­schen Wortkünstler«…

READ ARTICLE
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Quick-Music-Tipp

Little Big Sea — Neues Musikvideo »Nero«

By on Mai 28, 2018

Heu­te möch­te ich euch das neue Musik­vi­deo zu der Sin­gle »Nero« von Litt­le Big Sea zei­gen. Der Vor­rei­ter des zwei­ten Albums der Band überzeugt…

READ ARTICLE
MarieMarie - Elektrisierende Leidenschaft mit »O«


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk

MarieMarie — Elektrisierende Leidenschaft

By on Mai 12, 2018

Pop fin­det sehr sel­ten Platz auf Zeilenzunder. Da muss er schon ent­we­der a) beson­ders schön oder b) beson­ders düs­ter sein. Das neue Album »O«…

READ ARTICLE