Browsing Category

Punk

Konzertfotografie - Mein Debüt bei Smile and Burn


VIEW POST

View more
Column Indie & Alternative Punk Rock

Konzertfotografie – Mein Debüt bei Smile and Burn

By on Februar 5, 2018

Konzertfotografie. Worum geht es eigentlich bei Konzertfotografie? Ästhetische Fotos mit perfektem Licht und fotogenen Musikern? Vielleicht. Doch Eines ist wohl noch wichtiger: Die Stimmung!
Die…

READ ARTICLE
Quicksand - Das letzte fast vergessene Highlight


VIEW POST

View more
Metal Punk Rock

Quicksand – Das letzte fast vergessene Highlight

By on Dezember 30, 2017

Ich ziehe jetzt mal einen Schlussstrich. Ist ja auch nicht mehr viel Zeit, bis überall die 2018 aufblinkt. Die letzten Wochen habe ich einige…

READ ARTICLE
Itchy - das beste dreißigminütige Konzert aller Zeiten


VIEW POST

View more
Indie & Alternative Punk

Itchy – Das beste dreißigminütige Konzert aller Zeiten!

By on Juli 10, 2017

Wenn man ein Konzert aufgrund des Supports besucht, hat man eine Menge Vorteile. Die Konzerthalle ist noch nicht überfüllt, man findet noch Luft zum…

READ ARTICLE
Bad Cop/Bad Cop - Auf die Fresse mir »Warriors«


VIEW POST

View more
Punk

Bad Cop/Bad Cop – Frech, Punk, Auf die Fresse

By on Juni 16, 2017

Bad Cop/Bad Cop veröffentlichte heute, den 16. Juni 2017, ihr zweites Album »Warriors«. Ich versuche es mal eben zu beschreiben.. ähm.. Es ist frech!…

READ ARTICLE
Kurzer Name, lange Tour, neue Single, neues Album,... Itchy ohne Poopzkid


VIEW POST

View more
Indie & Alternative Punk

Itchy – Kurzer Name, lange Tour

By on Mai 30, 2017

Kurzer Name, lange Tour, neue Single, neues Album,… was ist hier eigentlich los?

»Nothing«
»So many words and still nothing
No matter what – I get Nothing!«
Nichts ist los….

READ ARTICLE
Genau hier - Miss Vincent


VIEW POST

View more
Punk

Miss Vincent – Irgendwo anders oder genau hier

By on Mai 24, 2017

Es gibt eine neue EP und zwar von Miss Vincent. Keine Frau, sondern eine Punkrock Band. Nicht irgendwo anders, sondern genau hier.
Es gibt Punkrock,…

READ ARTICLE
Punkrock für gute Laune


VIEW POST

View more
Indie & Alternative Punk Rock

The Flatliners – Punkrock für gute Laune!

By on Mai 17, 2017

Das sonnige Wetter macht Bock auf ’nen geilen Festival-Sommer und großartige Open Air Konzerte. Was, wenn sich der Sommer in ein paar Monaten langsam…

READ ARTICLE