Browsing Category

Rock

Rock

Lonely The Brave – Neue Interpretation von »Rattlesnakes«

By on August 14, 2017

Lonely The Brave kennt man als Alternative-Band mit rockigen Songs durch E-Gitarren und Schlagzeug. Der Musik hat es in meinen Augen nie an der…

READ ARTICLE
Chester Bennington und Linkin Park


VIEW POST

View more
Column Metal Rock

Chester Bennington – Mein Beitrag zu diesem Verlust

By on Juli 20, 2017

Ich redete gerade über mein Logo, als mich die Nachricht erreichte, dass Chester Bennington tot ist. Das vermeintliche Problem um mein Logo war direkt…

READ ARTICLE
Indie & Alternative Rock

Swedish Death Candy – Neuer Song »Oh My«

By on Juli 19, 2017

Was ploppt uns denn plötzlich so bunt entgegen? Das ist wohl Swedish Death Candys neuer Song »Oh My«!
Falls ihr euch fragt, wer Swedish Death Candy…

READ ARTICLE
SUBURBIAN REX - irgendwas zwischen exzessiv und unbeschwert.


VIEW POST

View more
Indie & Alternative Rock

Suburbian Rex – Exzessiv und unbeschwert

By on Juli 19, 2017

Suburbian Rex ist für mich eine Band die es locker nimmt. Zumindest wirken die Jungs so auf mich. Keine Ahnung wie die wirklich drauf…

READ ARTICLE
The Picturebooks - Headliner-Tour im Herbst!


VIEW POST

View more
Indie & Alternative Rock

The Picturebooks – Headliner-Tour im Herbst!

By on Juli 6, 2017

Wer von euch erinnert sich noch an meinen ersten Beitrag über The Picturebooks? Vor denjenigen mache ich an dieser Stelle einen Knicks und sage…

READ ARTICLE
Royal Blood »How Did We Get So Dark« begeistert


VIEW POST

View more
Indie & Alternative Rock

Royal Blood – Das Album begeistert

By on Juni 16, 2017

Ich freue mich! Vor wenigen Sekunden habe ich die neue Vinyl-Platte von Royal Blood auf die B-Seite umgedreht. Jetzt läuft der zweite Teil des…

READ ARTICLE
Don't Kill The Octopus - aus der Garage


VIEW POST

View more
Rock

Don’t Kill The Octopus – aus der Garage

By on Juni 1, 2017

Don’t Kill The Octopus sind für mich das perfekte Beispiel dafür, wie Garage Rock sein muss. Sie kommen direkt aus der Garage und wollen…

READ ARTICLE
Punkrock für gute Laune


VIEW POST

View more
Indie & Alternative Punk Rock

The Flatliners – Punkrock für gute Laune!

By on Mai 17, 2017

Das sonnige Wetter macht Bock auf ’nen geilen Festival-Sommer und großartige Open Air Konzerte. Was, wenn sich der Sommer in ein paar Monaten langsam…

READ ARTICLE
Befehl zum Rocken


VIEW POST

View more
Rock

Kaiser Franz Josef – Befehl zum Rocken!

By on Mai 12, 2017

Der Kaiser von Österreich ist auferstanden, um eine Band zu gründen, die uns aus den Latschen haut. Er erteilt den Befehl zum Rocken!
Okay, es…

READ ARTICLE
Konkurrenz für The Pretty Reckless


VIEW POST

View more
Rock

Dorothy – Konkurrenz für The Pretty Reckless

By on Mai 5, 2017

Hach, endlich! Echter Hard Rock mit Frauenpower an der Front. Eine echte Konkurrenz für The Pretty Reckless und das ganze auch noch ohne Gossip-Girl-Vorbelastung….

READ ARTICLE