Punkrock für gute Laune
Indie & Alternative Punk Rock

The Flatliners — Punkrock für gute Laune!

By on Mai 17, 2017

Das son­ni­ge Wet­ter macht Bock auf ’nen gei­len Fes­ti­val-Som­mer und groß­ar­ti­ge Open Air Kon­zer­te. Was, wenn sich der Som­mer in ein paar Mona­ten lang­sam wie­der ver­ab­schie­det? Wir wol­len bes­ser gar nicht dran den­ken, aber eines macht den nicht ver­meid­ba­ren Herbst wie­der gut. The Flat­li­ners gehen auf Euro­pa-Tour und ver­spre­chen Punk­rock für gute Laune!

Album »Inviting Light«

Das aktu­el­le Album »Invi­t­ing Light« ver­brei­tet genau die rich­ti­ge Stim­mung, die man rund um den Som­mer braucht. Man kann dazu tan­zen, pogen, sau­fen oder wie bescheu­ert auf der Wie­se rum­sprin­gen. Ganz egal! The Flat­li­ners gehen immer!

Europa-Tour im Herbst

Nach dem In-der-Son­ne-warm-tan­zen/­po­gen/­sprin­gen, kann man im Herbst dann wun­der­bar den Som­mer mit den Kon­zer­ten von The Flat­li­ners abklin­gen las­sen. Kon­zert-Ter­mi­ne lau­ten wie folgt:

24.09.2017 — Ham­burg (Hafen­klang)
25.09.2017 — Ber­lin (Cas­sio­peia)
26.09.2017 — Dres­den -(Scheu­ne)
28.09.2017 — Han­no­ver (Chez Heinz)
29.09.2017 — Nürn­berg (Desi)
01.10.2017 — Wien (Are­na)
07.10.2017 — Punk for Help Fes­ti­val (St Wendel)
08.10.2017 — Mün­chen (Kran­hal­le)
09.10.2017 — Stutt­gart (Kel­ler Klub)
10.10.2017 — Köln (MTC)

Musikvideo »Hang My Head«

Ich den­ke, ich habe nicht zu viel ver­spro­chen. The Flat­li­ners sind in mei­nen Augen die per­fek­te Band für den Früh­ling, den Som­mer und den Herbst. Nur im Win­ter soll­tet ihr bes­ser die Fin­ger davon las­sen, sonst wer­det ihr nur trau­rig, dass ihr nicht auf Wie­sen sprin­gen könnt. Im Win­ter könnt ihr euch aller­dings das neu­es­te Musik­vi­deo der Band anschau­en. Inso­fern ihr bis zum Win­ter damit war­ten wollt. (Bes­ser nicht)

© Titel­bild: Mike Izzy

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT