Metal Quick-Music-Tipp

BlindWish — »3 AM« und »After Midnight«

By on Juli 22, 2017

Der Quick-Music-Tipp von heu­te besteht aus der Post-Hard­core-Band Blind­Wish. Im Vor­der­grund steht hier­bei der Song »3 Am«, der schon 2016 als Debüt-Sin­gle der Band erschie­nen ist. Ich möch­te aber auch den neu­en Song der Band nicht außen vor las­sen.

Das Lied »After Mid­ni­ght« erschien vor weni­gen Tagen mit neu­em Musik­vi­deo unter dem Rise Records Label.

Quick-Infos zu BlindWish

Am 1. Sep­tem­ber 2017 wird ihr ers­tes Album »Good Excu­ses« ver­öf­fent­licht. Die Band gilt als viel­ver­spre­chen­de Post-Hard­core Band und teil­te sich schon mit Grö­ßen wie Dance Gavin Dance, Sil­ver­stein und Unde­roath die Büh­ne. Erst 2016 wur­de die Band gegrün­det und schon heu­te kann die Band zu ihrem aktu­el­len Musik­vi­deo fast 20.000 Klicks nach nur einer Woche vor­wei­sen.

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT