Frida Gold
Electro Pop & Electro Punk

Frida Gold — Vielversprechende Acoustic-Tour

By on April 20, 2017

Wer Fri­da Gold kennt, hört und liebt, hat bestimmt das Akus­tik-Album von »Lie­be ist mei­ne Reli­gi­on« mit­be­kom­men. Nicht? Dann holt mal schnell auf, damit es hier wei­ter gehen kann.

Mich hat die­se Akus­tik-Ver­si­on des Albums auf Anhieb über­zeugt. Nun kann ich mich auf eine wei­te­re Acoustic-Ses­si­on freu­en, aller­dings wirk­lich live und nicht nur als Live-Mit­schnitt auf einer CD. Mit dem neu­en Album »Ali­na«, was 2016 erschie­nen ist, gehen Fri­da Gold der­zeit auf Acoustic-Tour. Für Ber­lin und Ham­burg ist der Zug schon abge­fah­ren, aber wer noch schnell ein Akus­tik-Kon­zert von Fri­da Gold mit­neh­men möch­te, kann sich Tickets für Bochum oder Köln kau­fen und zwar hier!

25.04.2017 — Bochum (Chris­tus­kir­che Bochum)

26.04.2017 — Köln (Kul­tur­kir­che Köln)

Kar­ten bestellt? Klas­se! Dann sehen wir uns ja in Köln. Ich bin die, die in der hin­ters­ten Rei­he hys­te­risch winkt.

Zum Auf­wär­men kann man sich auch schon­mal das neu­es­te Musik­vi­deo mit Ali­na Süg­ge­ler anse­hen, was seit Anfang April anklick­bar ist.

Also ihr Lie­ben, wir sehen uns in Köln und hören gemein­sam Fri­da Gold. Ich freue mich drauf! <3

© Titel­bild: Fri­da Gold

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT