Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Quick-Music-Tipp

White Lies — Neuer Song »Believe It«

By on Dezember 4, 2018

Hey Leu­te! Ich habe hier schnell mal einen Quick-Music-Tipp für euch, bevor ich das wie­der aus den Augen ver­lie­re. Ich habe soeben die Band White Lies durch ihren neu­en Song »Belie­ve It« ent­deckt. Tol­ler Song, groß­ar­ti­ges Video und viel­leicht ver­birgt die Band sogar noch mehr!

Der Sinn von Quick-Music-Tipps

Viel­leicht erin­nert ihr euch an die Ein­füh­rung der Kate­go­rie »Quick-Music-Tipps«. Mein damals neu ein­ge­führ­tes Blog-The­me bot und bie­tet die Mög­lich­keit, Musik direkt in der Über­sicht abspie­len zu kön­nen. Ich habe das ein wenig aus den Augen ver­lo­ren bzw. den Sinn und Zweck dahin­ter ver­ges­sen. Bei Face­book geteil­te Vide­os und Songs gehen so schnell ver­lo­ren und auf mei­nem Blog kön­nen hin­ge­gen alle schnel­len Tipps gesam­melt wer­den.

Bei feh­len­der Zeit für lan­ge Tex­te oder viel Recher­che ist der Quick-Music-Tipp zusätz­lich eine opti­ma­le Lösung, um euch Musik zu emp­feh­len! Des­we­gen jetzt auch in die­sem Fall:

White Lies — »Believe It«

Ich tei­le den neu­en Song samt krea­ti­ven Video mit euch ohne viel Bla Bla. Schaut euch den Clip an, es lohnt sich wirk­lich. Was die Band noch so drauf hat,  weiß ich noch nicht. Das wer­de ich aber bald her­aus­fin­den. Viel­leicht gibt es dann irgend­wann noch einen aus­führ­li­che­ren Bei­trag zur Band und ihrem Album-Release am 01.02.2019!

Checkt bei der Gele­gen­heit doch auch noch­mal mei­ne Play­list #Oktober2018! Dort habe ich den Song noch nach­träg­lich hin­zu­ge­fügt.

So, Ende Gelän­de jetzt! Tschö!

© Titel­bild: Ste­ve Gullick

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT