Das neue Album von Feist
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Singer-Songwriter & Folk

Keine Geduld – Das neue Album von Feist!

By on April 11, 2017

Am 28. April 2017 erscheint endlich das neue Album von Feist! »Pleasure« wird das gute Stück heißen und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Die bisher veröffentlichten Songs »Century« und »Pleasure« laufen bei mir schon in Endlosschleife und passen sich perfekt an meine momentanen Frühlingsgefühle an. Das Album wird auf jeden Fall gekauft und hart durchgesuchtet. Davon könnt ihr ausgehen.

Feist habe ich im Laufe meines Studiums entdeckt und ihr Album »Metals« durfte nicht in meinem CD-Regal fehlen. Endlich kann ich meine Feist-Sammlung aufstocken! Hat ja nur schlappe sechs Jahre gedauert.

Leider können wir in nächster Zeit noch mit keinem Konzert in Deutschland rechnen. Schade, aber um so mehr Zeit haben wir, das Album auswendig zu lernen, um am Ende auf Feists Konzerten dezent mitzuwippen und mitzusingen.

Wer mit dem Auswendiglernen nicht bis zum 28. April warten will, kann sich ja schonmal die Lyrics der ersten beiden Songs reinziehen und die schon veröffentlichte Track-Liste pauken:

Track-Liste »Pleasure«

01 – »Pleasure«
02 – »I Wish I Didn’t Miss You«
03 – »Get Not High, Get Not Low«
04 – »Lost Dreams«
05 – »Any Party«
06 – »A Man Is Not His Song«
07 – »The Wind«
08 – »Century«
09 – »Baby Be Simple«
10 – »I’m Not Running Away«
11 – »Young Up«

Halten wir uns also gemeinsam an den Händen und warten gespannt auf den neusten Stoff von Leslie Feist. Alleine schaffe ich das nämlich nicht.

© Titelbild: Feist

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT