Frühlingsgefühle Playlist
Playlists

#Frühlingsgefühle — Überall Frühling. Auch im Ohr!

By on April 13, 2017

Du wachst auf und schaust aus dem Fens­ter. Was siehst du? Blau­en Him­mel! Was geht ab? #Früh­lings­ge­füh­le!

Wir alle dürf­ten begrif­fen haben: ES IST FRÜHLING! Die Blu­men blü­hen, die Men­schen gril­len, die Lau­ne steigt. Ich lie­be es! Für mich gibt es kei­ne schö­ne­re Jah­res­zeit als den Früh­ling. Es wird warm, aber nicht zu warm. Die Welt sieht ein­fach wun­der­schön aus! Tol­le Son­nen­un­ter­gän­ge, blü­hen­de Blu­men, grü­ne Wie­sen und man fängt lang­sam aber sicher an sich Eis­wür­fel in sei­nen Drink zu tun.

Was fehlt noch zum per­fek­ten Früh­lings­glück?

#Frühlingsgefühle — Die passende Musik

Du gehst an den PC und machst Musik an. Was hörst du? Zei­len­zun­ders Play­list! Was geht ab? #Früh­lings­ge­füh­le!

Pas­send für gemüt­li­che Aben­de im Gar­ten, habe ich für euch eine Play­list zusam­men­ge­stellt, die das Früh­lings-Fee­ling per­fekt unter­strei­chen dürf­ten. Chil­li­ge Musik zum mit­sin­gen oder vor sich hin­du­deln las­sen. Die neu­es­ten Songs aus 2016 und 2017, die, wie wir alle, nur auf den Früh­ling gewar­tet haben.

Mehr Play­lists von Zeilenzunder fin­det ihr übri­gens hier.

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT