Festivalfieber
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Jennifer Rostock — Tourausklang und Festivalfieber

By on Juni 13, 2017

Jen­ni­fer Ros­tock sind ja schon dafür bekannt, dass sie den Fes­ti­val­som­mer nicht klang­los an sich vor­bei zie­hen las­sen. Ganz im Gegen­teil! Jen­ni­fer Weist und ihre Män­ner neh­men so vie­le Büh­nen mit, wie nur geht, und ste­cken jeden mit ihrem Fes­ti­val­fie­ber an, der ihnen über den Weg läuft.

Tourausklang

Die letz­ten Mona­te waren Jen­ni­fer Ros­tock auf »Genau in die­sem Ton«-Tour und über­zeug­ten ihre Fans wie immer mit extro­ver­tier­ten Büh­nen­auf­trit­ten. Die Tour war nahe­zu aus­ver­kauft, Kon­zer­te muss­ten teil­wei­se in grö­ße­re Hal­len ver­legt wer­den und alle Fans, die die Tour ver­passt haben, ärgern sich nun grün und blau des­we­gen. Aber kei­ne Sor­ge lie­be Fans! Jen­ni­fer Ros­tock ist doch DIE deut­sche Fes­ti­val-Band über­haupt und der Fes­ti­val­som­mer ist schon in vol­lem Gan­ge.

Festivalfieber

Auf wel­chen Fes­ti­vals ihr die ver­meint­li­chen Ros­to­cker beju­beln könnt, lis­te ich euch mal eben auf.

09.06.2017 — Neu­bran­den­burg (Open Air Flä­che Jahn­sport­fo­rum)
17.06.2017 — Trier (Por­ta Hoch 3)
18.06.2017 — Wolf­ha­gen (Kul­tur­zelt)
23. -
25.06.2017 — Scheeß­el (Hur­ri­ca­ne)
23. -
25.06.2017 — Neu­hau­sen ob Eck (Souths­ide)
24.06.2017 — Dres­den (Jun­ge Gar­de)
07.07.2017 — Mainz (Zita­del­le)
22.07.2017 — Regens­burg (Piaz­za)
03. -
04.08.2017 — AT — Lus­ten­au (Sze­ne Open Air)
10. -
13.08.2017 — Rothen­burg ob der Tau­ber (Tau­ber­tal Fes­ti­val)
12.08.2017 — Hal­le (Saa­le) (Frei­licht­büh­ne Peiß­nitz)
15. -
16.08.2017 — AT — St. Pöl­ten (Fre­quen­cy)
16. -
18.08.2017 — Übersee/Chiemsee (Chiem­see Sum­mer)
25.08.2017 — Bochum (Zelt­fes­ti­val Ruhr Bochum)
01. -
02.09.2017 — Ber­lin (Fritz Deutsch Poe­ten Fes­ti­val)

Festivalfieber im Musikvideo

Nicht ohne Grund haben Jen­ni­fer Ros­tock vor weni­gen Jah­ren ein Musik­vi­deo mit Fes­ti­val­auf­nah­men ver­öf­fent­licht. In die­sem Video­clip kommt die Stim­mung, die die Band auf Fes­ti­vals ver­brei­tet, per­fekt rüber.

Die, die das Video noch nicht ken­nen und Jen­ni­fer Ros­tock noch nie auf einem Fes­ti­val erlebt haben, bekom­men hier den opti­ma­len Ein­druck, auf was ihr euch im Som­mer freu­en könnt!

Zum Fes­ti­val­start gibt es jetzt das neue Key­word »Fes­ti­vals« auf mei­nem Blog. In den kom­men­den Mona­ten fin­det ihr dort sämt­li­che Fes­ti­val­ter­mi­ne ein­zel­ner Bands, Bei­trä­ge über Fes­ti­val­emp­feh­lun­gen und Fes­ti­val­re­views.

© Titel­bild: Jen­ni­fer Ros­tock

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT