einfach gut!
Indie & Alternative Singer-Songwriter & Folk

Marika Hackman — Einfach gut!

By on Juni 14, 2017

Kennt ihr das? Manch­mal ent­deckt ihr Musik, die ein­fach GUT ist! Argu­men­ta­ti­on Ende! Mehr gibt es nicht zu sagen. Des­we­gen wird das hier ein sehr kur­zer Bei­trag, denn die Musik von Mari­ka Hack­man ist eben ein­fach gut!

Das Album »I’m Not Your Man«

Am 02. Juni 2017 ist das neue Album von Mari­ka Hack­man erschie­nen. »I’m Not Your Man« heißt das gute Stück.

»I’m Not Your Man« ist von vor­ne bis hin­ten ein gelun­ge­nes Album. Ich will mich gar nicht weit aus dem Fens­ter leh­nen und behaup­ten, das Album sei das bes­te Album 2017! Nein, es ist wahr­schein­lich nicht mal das bes­te Album im Juni 2017, aber es ist eben ein­fach gut! Ich höre das Album ger­ne und möch­te in die­sem Fall gar nicht groß ana­ly­sie­ren, war­um das so ist. Ich kann die Plat­te ein­mal kom­plett durch­hö­ren und höre es ger­ne noch ein zwei­tes und drit­tes Mal. Kein Song wird über­sprun­gen, aber auch bei kei­nen Song wird Repeat gedrückt, weil er so aus­nahms­los ein­zig­ar­tig und umwer­fend ist. Das ist nicht zwangs­läu­fig ein schlech­tes Zei­chen. Es bedeu­tet nur, dass die Songs alle auf einem glei­chen guten Level sind und das kommt sehr sel­ten bei Alben vor, wie ich fin­de.

Einfach gut!

Einen klei­nen Lieb­lings­song habe ich trotz­dem. »Gina’s World« ist schon echt ein beson­ders guter Song!

Zum Abschluss (ja, der Bei­trag ist gleich schon wie­der vor­bei) zei­ge ich euch noch ein Musik­vi­deo. Drei mal dürft ihr raten. Das Video ist halt auch ein­fach gut! Was will man machen!

Zu

© Titel­bild: Ste­ve Gullick

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT