Herbstspaziergang - Die letzten Momente
Natur

Herbstspaziergang — Die letzten Momente

By on November 30, 2017

Die schö­nen Tage des Herbs­tes sind nur noch eine Sel­ten­heit. Mehr Regen als Herbst­son­ne und mehr Pfüt­zen als Laub­hau­fen. Sobald die Son­ne raus­kommt und der Herbst sich doch noch­mal von sei­ner schö­nen Sei­te zeigt, kral­le ich mir die Kame­ra an der Schlau­fe und den Boy­friend am Kra­gen und ab geht’s zum even­tu­ell letz­ten Herbst­spa­zier­gang des Jahres.

Der vielleicht letzte Herbstspaziergang — Abschied nehmen

Dies ist also der vor­aus­sicht­lich letz­te Herbst­bei­trag für die­ses Jahr. Reicht ja aber auch lang­sam, oder?

Der Herbst wur­de ganz schön zele­briert bei Zeilenzunder. Es gab eine Play­list, Fotos und ein Farb­sche­ma pas­send zum Hash­tag #Herbst­mo­men­te. Kein Wun­der, denn ich hab mich schon im Spät­som­mer extrem auf den Herbst gefreut und auf alles, was damit zusammenhängt.

Doch jetzt naht der Win­ter und damit Weih­nach­ten, Käl­te und hof­fent­lich auch Schnee. Für wen die­se eisi­ge Zukunft nicht so ver­lo­ckend klingt, kann sich aber zumin­dest auf neue Play­lists freu­en. Ich arbei­te schon flei­ßig an einer Play­list, die unter dem Namen #Win­ter­zau­ber lau­fen wird und eine Weih­nachts-Play­list ist eben­falls in Arbeit. So schön der Herbst auch war, freue ich mich auch auf die Weih­nachts­fei­er­ta­ge und sogar ein biss­chen auf den Win­ter, wenn er denn ein biss­chen Schnee her­bei zaubert.

Wahr­schein­lich wer­den euch aus dem Win­ter weni­ger Bei­trä­ge und damit auch weni­ger Aus­flugs-Foto­gra­fien zum Win­ter erwar­ten. Aber wer weiß, viel­leicht schnap­pe ich mir wie­der Schlau­fe und Kra­gen, wenn der ers­te Schnee fällt (und ich ihn auch mitbekomme.)

Solan­ge wir den Herbst erwar­ten und neu­gie­rig dar­auf sein dür­fen, was unter dem Mot­to #Win­ter­zau­ber und zu Weih­nach­ten so alles auf Zeilenzunder pas­siert, hier noch ein paar (letz­te) Herbst-Fotos von Lou­is Roh­de und mir:

Herbstspaziergang - Die letzten Momente

Herbstspaziergang - Die letzten Momente

Mer­kenMer­kenMer­kenMer­kenMer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

Mer­kenMer­ken

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT