Punk Quick-Music-Tipp

Rebecca Lou – Mit Punk ins Wochenende!

By on September 7, 2018

Ich bin ein wenig in Eile, aber trotzdem möchte ich euch nicht ohne Musikempfehlung ins Wochenende entlassen. Der Release-Friday hält nämlich ein paar Überraschungen parat. Zum einen erschien heute das neue Album »Soft Drop« von Tuvaband mit genialer Cover-Version von No Doubts »Just a Girl«. Auch Mogli veröffentlicht ein interessanten Feature mit Killan & Jo namens »Strobe Lights«. Beide Male wunderschöne Musik, auf der heute aber nicht mein Fokus liegen soll. Ich möchte euch stattdessen eine neue Band namens Rebecca Lou vorstellen – Female-Vocal-Punk vom Feinsten!

Rebecca Lou – »I Wanna Be Your Everything«

»I Wanna Be Your Everything« ist Rebecca Lous Debüt-Single und ein Vorgeschmack auf die am 19. Oktober erscheinende Debüt-EP »Skeletons«. Auf-Die-Fresse-Punk mit hammermäßiger Frontfrau und direkter Assoziation zu The Distillers soll euch diesmal ins Wochenende begleiten. Wem Punk nicht zusagt, konzentriert sich vielleicht besser auf die in der Einleitung verlinkten Singles, denn die kann ich all den Menschen ans Herz legen, die das Wochenende eher ruhiger angehen möchten.

Das war’s auch schon wieder! Ich verlinke euch noch schnell meine Release-Playlist aus August und lustige Katzenbilder, einfach weil ich es kann! TSCHÖ MIT Ö!

© Titelbild: Daniel Buchwald

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere