Punk Quick-Music-Tipp

Rebecca Lou — Mit Punk ins Wochenende!

By on September 7, 2018

Ich bin ein wenig in Eile, aber trotz­dem möch­te ich euch nicht ohne Musik­emp­feh­lung ins Wochen­en­de ent­las­sen. Der Release-Fri­day hält näm­lich ein paar Über­ra­schun­gen parat. Zum einen erschien heu­te das neue Album »Soft Drop« von Tuva­band mit genia­ler Cover-Ver­si­on von No Doubts »Just a Girl«. Auch Mog­li ver­öf­fent­licht ein inter­es­san­ten Fea­ture mit Kil­lan & Jo namens »Stro­be Lights«. Bei­de Male wun­der­schö­ne Musik, auf der heu­te aber nicht mein Fokus lie­gen soll. Ich möch­te euch statt­des­sen eine neue Band namens Rebec­ca Lou vor­stel­len — Fema­le-Vocal-Punk vom Feins­ten!

Rebecca Lou — »I Wanna Be Your Everything«

»I Wan­na Be Your Ever­ything« ist Rebec­ca Lous Debüt-Sin­gle und ein Vor­ge­schmack auf die am 19. Okto­ber erschei­nen­de Debüt-EP »Ske­le­tons«. Auf-Die-Fres­se-Punk mit ham­mer­mä­ßi­ger Front­frau und direk­ter Asso­zia­ti­on zu The Distil­lers soll euch dies­mal ins Wochen­en­de beglei­ten. Wem Punk nicht zusagt, kon­zen­triert sich viel­leicht bes­ser auf die in der Ein­lei­tung ver­link­ten Sin­gles, denn die kann ich all den Men­schen ans Herz legen, die das Wochen­en­de eher ruhi­ger ange­hen möch­ten.

Das war’s auch schon wie­der! Ich ver­lin­ke euch noch schnell mei­ne Release-Play­list aus August und lus­ti­ge Kat­zen­bil­der, ein­fach weil ich es kann! TSCHÖ MIT Ö!

© Titel­bild: Dani­el Buch­wald

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT