Playlist zum Festival #WayBackWhen
Indie & Alternative Playlists

#WayBackWhen – Die Playlist zum Festival 2017

By on September 27, 2017

Wie versprochen teile ich heute meine persönliche Playlist zum Festival »Way Back When« mit euch. Pünktlich vor Beginn des Festivals habt ihr also die Möglichkeit in die Playlist #WayBackWhen reinzuhören und euch auf das Festival einzustimmen. Perfekt, oder?

#WayBackWhen Playlist

Auf der Playlist sind ausschließlich meine persönlichen Highlights vertreten, sprich einzelne Künstler, auf die ich mich ganz besonders freue. Um so mehr Songs von ein und dem selben Künstler vertreten sind, desto größer ist meine persönliche Vorfreude. Wer sich also auf meinen Geschmack verlässt und wem die Musik auf Zeilenzunder im allgemeinen zusagt, kann sich voll und ganz auf diese Playlist stürzen. Wem die Auswahl allerdings nicht reicht bzw. wer sich einen vollständigen Überblick über die Gigs auf dem »Way Back When« Festival verschaffen möchte, kann auf die Festival eigene Playlist zurück greifen. Diese findet ihr hier

Meine Playlist baut sich so auf, dass die Musik nach und nach immer rockiger wird. Am Anfang findet ihr ruhige Musik von Singer-SongwriterInnen wie Mogli, IDER oder Adna. Den Übergang bilden Slowdive, Gurr und Drangsal und zum Ende hin könnt ihr Indie-Rock von Portugal. The Man, The Amazons und The Districts finden.

Vor und nach dem Festival

Bevor ich mich und euch in das Festival verabschiede, dass am Freitag starten wird, gibt es noch ein paar Ansagen. Aufpassen! 

In meinen Instagram-Storys könnt ihr wie immer live bei dem Festival dabei sein. Ich werde hier und da ein paar Sekunden der Gigs einfangen und auf Instagram mit euch teilen.

Noch mehr freuen könnt ihr euch auf das Festival-Review nach dem Festival auf meinem Blog. Ihr könnt mal wieder mit tollen Konzertfotos von Louis Rohde rechnen und ich werde natürlich über die Veranstaltung selbst berichten. Und ja, ihr habt richtig gelesen, ich gehe doch nicht allein auf das Festival, wie ich es im letzten Beitrag beheult habe. Ich habe meine bessere Fotografen-Hälfte am Start. YEAH! Wird GEIL!

 

TAG
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT