Browsing Category

Electro Pop & Electro Punk

Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Quick-Music-Tipp Singer-Songwriter & Folk

Novo Amor und Ed Tullett – Neues Album »Heiress«

By on November 14, 2017

Aus einem in Betracht gezogenen Album-Review wird jetzt doch nur ein Quick-Music-Tipp. Die Zeit ist knapp, dennoch sollen meine Musikempfehlungen nicht darunter leiden. Hier…

READ ARTICLE
Dillon - Neues Album »Kind«


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Singer-Songwriter & Folk

Dillon – Neues Album »Kind« gewohnt wundervoll

By on November 12, 2017

Mit Vorfreude erwartete ich das neue Album »Kind« von Dillon, welches am 10. November endlich veröffentlicht wurde. Die Platte hat mich in keiner Weise…

READ ARTICLE
MØ - Neue EP und mein persönliches Highlight


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Quick-Music-Tipp

MØ – Mein persönliches Highlight der neuen EP

By on Oktober 31, 2017

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die dänische Musikerin MØ überraschend eine neue EP mit sechs neuen Songs. In diesem Beitrag möchte ich allerdings nur einen bestimmten…

READ ARTICLE
Jennifer Rostock - Worst Of, Best of, Chaos of


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Jennifer Rostock – Worst Of, Best of, Chaos of …

By on Oktober 16, 2017

Ich habe ja eigentlich nie Lust negative Rezensionen zu schreiben, denn mein Blog soll euch ausschließlich GUTE Musik empfehlen. Ich möchte die Crème de…

READ ARTICLE
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Post Punk & Dark Electro Quick-Music-Tipp

HOPE – Dunkelheit rund um die neue Single »Kingdom«

By on September 8, 2017

Die Band HOPE veröffentlichte am 31. August die erste Single »Kingdom« und damit den Title-Track ihres bevorstehenden Debüt-Albums.

Dunkelheit rund um die neue Single »Kingdom«
Das…

READ ARTICLE
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Post Punk & Dark Electro Quick-Music-Tipp

Bonnie Li – Düster und einfach nur großartig

By on September 4, 2017

Während die Lifestyle-Kategorie auf meinem Blog wächst, schrumpft automatisch die Menge an Musik-Beiträgen. Das hat für euch aber nur Vorteile, denn so empfehle ich…

READ ARTICLE
Hundred Waters - »Fingers«


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Hundred Waters – »Fingers« macht Lust auf mehr!

By on August 15, 2017

Gestern veröffentlichte die Band Hundred Waters ihr neues Musikvideo zu der Single »Fingers«. Ihre elektronische Indie-Musik überzeugt unter anderem mit künstlerischem Video und steigert…

READ ARTICLE
Heartbeast - Debüt-Album »Zero«


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Heartbeast – Debüt-Album »Zero« bewegt Beine und Geist

By on August 11, 2017

Heute, den 11. August 2017, erschien das Debüt-Album »Zero« des Duos Heartbeast. Die Platte hat eine Menge zu erzählen und bewegt durch Facettenreichtum sowohl…

READ ARTICLE
Electro Pop & Electro Punk Post Punk & Dark Electro Quick-Music-Tipp

Sgrow – Neues Musikvideo »Feel Something«

By on August 7, 2017

Das Duo Sgrow veröffentlichte vor wenigen Tagen ein neues Musikvideo zur aktuellen Single »Feel Something«. Der Song ist mein heutiger Quick-Music-Tipp, denn ich stehe…

READ ARTICLE
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Quick-Music-Tipp

Me And My Drummer – Neue Single »Bloodmoon«

By on August 2, 2017

Quick-Music-Tipp heute ist »Bloodmoon« von Me And My Drummer. Die Band startete ihr Debüt, als ich gerade mit meinem Studium angefangen hatte. Ich erinnere…

READ ARTICLE