Browsing Category

Electro Pop & Electro Punk

New Fall Festival - Hundreds


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Gästelistenplätze – Hundreds auf dem New Fall Festival

By on Oktober 10, 2018

Werbung // Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt von Radar für das New Fall Festival.

Das New Fall Festival 2018 in Düsseldorf steht vor der Tür und hält wieder einige tolle…

READ ARTICLE
#Dauerschleife - Meine All-Time Favorites


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Metal Playlists Post Punk & Dark Electro Punk Rock Singer-Songwriter & Folk

#Dauerschleife – Meine All-Time Favorites!

By on September 23, 2018

Endlich ist es soweit: Ich präsentiere euch den Beitrag zu meinen All-Time Favorites, sprich meine absolute Lieblingsmusik und die Dauerbrenner meiner Musiksammlung! Wow, das…

READ ARTICLE
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Quick-Music-Tipp

Léonie Pernet – Schaurig schöner Indie-Pop

By on September 22, 2018

Einen kurzen Quick-Music-Tipp bildet heute das neue Album von Léonie Pernet für euch. Schaurig schöner Indie-Pop mit düsterer Atmosphäre.

Léonie Pernet – »Crave«
Durch verschiedene Elemente,…

READ ARTICLE
White Wine auf dem Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
Say Yes Dog auf dem Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
MarthaGunn auf dem Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
Say Yes Dog auf dem Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
Zirkus Jazzino auf dem Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
Brückenfestival Nürnberg, ©Photos: Lena Bean
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Post Punk & Dark Electro Rock Singer-Songwriter & Folk

Jedermanns Liebling – Das Brückenfestival in Nürnberg

By on August 16, 2018

Letztes Wochenende war ich zum ersten Mal auf dem Brückenfestival in Nürnberg und durfte Bands wie Erregung Öffentlicher Erregung, MarthaGunn und Mirrar live sehen…

READ ARTICLE
#Wortkunst im neuen Wortgewand


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Playlists Post Punk & Dark Electro

Playlist #Wortkunst im neuen Wortgewand

By on Juni 27, 2018

Mein heutiger Beitrag widmet sich mal wieder ganz dem Thema #Wortkunst! Ihr kennt vielleicht schon meinen alten Beitrag »#Wortkunst – Die besten deutschen Wortkünstler«…

READ ARTICLE
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Quick-Music-Tipp

Little Big Sea – Neues Musikvideo »Nero«

By on Mai 28, 2018

Heute möchte ich euch das neue Musikvideo zu der Single »Nero« von Little Big Sea zeigen. Der Vorreiter des zweiten Albums der Band überzeugt…

READ ARTICLE
MarieMarie - Elektrisierende Leidenschaft mit »O«


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk

MarieMarie – Elektrisierende Leidenschaft

By on Mai 12, 2018

Pop findet sehr selten Platz auf Zeilenzunder. Da muss er schon entweder a) besonders schön oder b) besonders düster sein. Das neue Album »O«…

READ ARTICLE
Prada Meinhoff


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative

Prada Meinhoff – Meine neue begründete Highlight-Band

By on April 6, 2018

Es gibt eine Menge Musikerinnen, die ich bewundere und ganz großartig finde. Christin Nichols von Prada Meinhoff dürfte die Schnittstelle all dieser Sängerinnen bilden…

READ ARTICLE
Hannah Epperson - »Slowdown«


VIEW POST

View more
Electro Pop & Electro Punk Singer-Songwriter & Folk

Hannah Epperson – »Slowdown« mit Tempo

By on Februar 18, 2018

Heute möchte ich euch ein Album vorstellen, was mich genauso verwirrt wie überzeugt. Hannah Epperson veröffentlichte vor wenigen Tagen ihr neues Album »Slowdown« -…

READ ARTICLE
Electro Pop & Electro Punk Indie & Alternative Quick-Music-Tipp

COSBY – »Greyblue« für einen guten Zweck

By on Januar 15, 2018

Der heutige Quick-Music-Tipp ist diesmal etwas ganz Besonderes. Ich möchte heute nicht nur einen wunderschönen Song und ein gelungenes Musikvideo mit euch teilen. Heute…

READ ARTICLE